![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() heiße Milch mit Honig schmeckt gut und hilft beim einschlafen
VC schmeckt auch gut, aber hilft nicht unbedingt beim einschlafen. |
|
||||
|
||||
![]() Vanille Coke is so übelst geil is fast noch besser als Sex (FAST) Also nehmt mich auf ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wir nehmen im Prinzip alle auf, die die Bedingungen im ersten Beitrag erfüllen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
VC *mh* *träum*
![]() Ich liebe Vanilla Coke!
|
|||
|
|||
Dann Willkommen im Club
![]() PS: Ich seh gerade du nutzt den Yuri Style ... kann man das Clan-Omi von [REAL] überhaupt lesen, oder hast das extra gemacht, damit du es nicht immer lesen musst ![]() NMPS: PM is da ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene Sven , da täuschst du dich ![]() Also besser is doch schonmal RVS AS ![]() Dazu kommt Weed , Alkohol und Weiber ![]() Also , was gibts besseres ![]() Ps : Hab immernoch nix geschlafen lol... |
|
||||
|
||||
Tajno mein Freund wenn du aber alles nicht zur Hand hast dann hilft dir ne eiskalte Vanilla Coke die gibt dir Kraft für den Tag und enthält zudem gesunden zucker der deinen Kreislauf in Schwung hält.
Und es gibt keine geilere Mischung als heisse Games und Kalte Vanilla Coke ![]() P.S. Ich auch nix :P
|
||||
|
||||
Zitat:
besser hätt ichs ned formulieren können ![]()