|
|
||||
|
||||
Na, dass muß doch nun wirklich jeder kennen.
Summer of 69 von Bryan Adams
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Richtig, mach weiter
![]() |
|
||||
|
||||
*freu*
Na, dann wollen wir mal: That lady bites, hard style Drips of sex, eyes are wild She got moves, long long legs She got eyes of blue, body curves Legs that'll shake the earth Einen Tip geb ich, Australien.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
AC/DC - Fire Your Guns
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moment mal, ich bin ja auch einer ![]() Stimmt, war richtig
|
|||
|
|||
Jaja, schlimm... Egal wo man hintritt, es erwischt immer einen von denen
![]() ... The line on the screen has broken, What once was asleep has woken, I cover your face in make-up praying You’ll one day wake up, I’ve littered my life with magic, Yet I’m neither dead nor tragic, The gods and the saints preserve you Cos nobody here deserves you. ... |
|
||||
|
||||
löschen bitte
|