![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo stimmt 12!° Vielleicht schaffen wir ja auch mal die 1 OHNE genullt zu werden ! We will see! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Yo ich hoffs für euch auch! Aber unser Clan hats aufgegeben aufn WOl
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo...also ich denke, das wenn es so weiter geht, auch nur noch auf dem xwis sowas gemacht werden kann...wo bei ich nicht weiss ob das da nicht auch einfach genullt werden könntre von irgentwelchen Kindern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja 1 glaube ich nicht das wir das schaffen ... dafür spielen wir zu wenig clangames ... wäre natürlich schön rank 1 :P
|
||||
|
||||
also ich amch fast jeden tag n clangame natürlich nur wenn auch wer will und das is eher selten die schreiben meistens erst garned zu rück
aber die meisten kicken einenweil wir so guten rank haben :P oder ich kick die weil sie keien rank haben und so kommtm na nihc zu wirklich vielen punkten naja hab auhc schon n paar mal verloren egal^^ ![]()
|
||||
|
||||
wie kommt ihr darauf das man genullt wird wenn man oben steht?
|
||||
|
||||
LOl? Das ist normal geworden. Aber ich weiß ja net,nen CW für nen funny? Mir dauert das warten zu lang bis da einer kommt in der Zeit mach ich min 2 Funnys
![]() Aber Top 5 wäre mal was ohne genullt zu werden |