![]() |
|
|
||||
|
||||
LOl? Das ist normal geworden. Aber ich weiß ja net,nen CW für nen funny? Mir dauert das warten zu lang bis da einer kommt in der Zeit mach ich min 2 Funnys
![]() Aber Top 5 wäre mal was ohne genullt zu werden |
|
||||
|
||||
Na und, hat der Thread wenigstens das bewirkt, was ich denke?!?
![]() Ihr wisst doch das das Tool mitlerweile public zum DL steht, warum macht ihr auf dem WOL noch Clangames und freut euch wenn ihr nicht genullt seit, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo aba der eine nullt die ersten top10 und dann kommt der 2te und amcht das selbe ist jeden monat so
|
||||
|
||||
Das ist ja richtig Premetiv geworden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey kann man diese hacker nicht ürgendwie aufhalten?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wie willst du diese typen denn aufhalten? Das beste was man machen kann, ist einfach ignorieren, was sie machen! Wirklich Hacken ist es ja nun nicht...das ist einfach premetives prog-using, was mal ein "hacker" zur verfügung gestellt hat..aus irgentwelchen mir unbekannten gründen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ach Leute ,
Ich weiss net wo des Problem ist . Sehe das alles total locker ![]() Ich reg mich über die "Hacker " garnicht auf , bringt eh nix . Zitat:
![]() Jedem das seine , mir das meisste ![]() |