![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Wie willst du diese typen denn aufhalten? Das beste was man machen kann, ist einfach ignorieren, was sie machen! Wirklich Hacken ist es ja nun nicht...das ist einfach premetives prog-using, was mal ein "hacker" zur verfügung gestellt hat..aus irgentwelchen mir unbekannten gründen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ach Leute ,
Ich weiss net wo des Problem ist . Sehe das alles total locker ![]() Ich reg mich über die "Hacker " garnicht auf , bringt eh nix . Zitat:
![]() Jedem das seine , mir das meisste ![]() |
|
|||
|
|||
7 +BDG+ 13 wins / 4 losses 251
nur seid ihr schon 7. ![]() ![]() diese nuller sind echt zum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Clan Ranking 6!!!!
![]() ![]() ![]() wird immer besser MFG
|
||||
|
||||
hehe bdg2 hat ja gar keine pos muss mal dran arbeiten lölz
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
toll was bringts jetzt noch
ladder is eh im arsch ... gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hio
Kann dir ja eigendlich egal sein ...oder? Is das der neid...löl!!! in diese sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Lob BDG ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Buddelst Du , Dich jetzt auch schon ein ? Ich denke mal Du bist ne "Spassbremse " ^^....gehab Dich in Wohlgefallen ![]() Zitat:
Nicht viele Internetspielgemeinschaften sind noch so Intakt. Big ![]() ![]() Weitermachen !.....NoobY Geändert von NoobvsYou (24-05-2004 um 06:45 Uhr). |