|
|||
|
|||
![]() ..... aber das ist auf WOL zurückzuführen.
Ich habe AOL Version 6.0 draufgezogen und ISDN und einen 1Ghz Powerrechner ![]() LoL, ich spiele ohne Probs Counterstrike und dann sowas? Ich begreife es momentan nicht und hänge noch ganz schön hinterher das Problem zu lösen ![]() ![]() Auch scheint momentan in den Lobby's bzw. im Game nicht mehr soviel zu laufen, was ich eigentlich schade finde. Naja, ich wollte Euch das nur mal so fairerweise mitteilen.
|
|||
|
|||
Hoffentlich bekommst Du es bald hin!!!! Aber was meinst Du denn mit "Auch scheint momentan in den Lobby's bzw. im Game nicht mehr soviel zu laufen, was ich eigentlich schade finde." ????
|
||||
|
||||
AOL ?
Sorry... kein Wunder! Warum surfst du, bitteschön, mit diesem proprietären Schneckenverein? ![]() Die nutzen eigene Connects die mit nix und niemand kompatibel sind! ![]()
|
||||
|
||||
![]() AOL der zweit größte Computervirus direkt hinter Windows (egal welche Version 95/98/Me/2000/NT5.0 )
Wer soetwas freiwillig benutzt gehört auch bestrafft,bei Windows kann man das noch wegen mangelder Ausweichmöglichkeit entschuldigen aber bei AOL nicht. ![]()
|
||||
|
||||
über AOL kann ich ja nur lachen ... aber die telekom is auch net besser.. zwar hab ich keine porbleme mehr seit die flat weg is aber die sind jetzt ein ganz schöner ausbeuterverein
![]()
|
|||
|
|||
ich werd bald nicht mehr untereuch verweilen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum denn nicht, Dorkutus?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() das ist doch hoffendlich nicht ansteckend
|
|||
|
|||
Also ich meinte mit dem "einschlafen der Lobby etc.", das momentan die Aktivität (zumindest bei den Oldies, so wie ich sie alle kenne) etwas nachläßt.
Sei's nun verursacht durch Spiele wie : http://www.planetarion.com oder http://www.empirequest.com oder aber auch EMPIRE EARTH was demnächst kommen soll ![]() Nunja, das mit AOL läßt mich momentan auch noch etwas überlegen, was ich da machen werde demnächst. Auch werde ich mal weiter hoffen, das RA2 "der Asche wieder emporsteigt mit Erscheinen des ADDONS", lol. Leudde ...... ich vermiß Euch alle, ich kann nicht zocken, nur hin und wieder mich über ein paar Forumsbeiträge über das aktuelle Geschehen informieren ......... buuhu heul schluchz ![]()