|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht das Video. Ich werd mir die Tage wohl nochmal die bessere Version saugen.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
sieht nicht schlecht aus
![]() ...gibt es im juni nur weitere infos oder mehr? |
|
||||
|
||||
das Video sieht echt nicht schlecht aus, vorallem jetzt da die Links gehen
![]() Mal ne Frage zu der KI, inwiefern unterscheidet die sich von der Standart KI? |
|
||||
|
||||
Sieht ja sehr vielversprechend aus
![]() Vor allem die Zwischensequenzen sahen schon mal "nach mehr" aus Wann wird denn der Release-Termin in etwa sein ? Wirklich selbst programmierte KI, oder doch "nur" selbst gescriptet ? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Antworten :)
![]() Die Antworten ![]() Zitat:
![]() Is aber noch nich ganz fertig. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sie wird vor allem VIEL schwerer werden. Dazu wird euch Lugia oder Böhser Onkel (Beta-Tester) hoffentlich ein wenig mehr erzählen. Zitat:
![]() Selbstprogrammiert oder selbst geskriptet, kann man in Missionen eigentlich nennen wie man möchte . Nur die Skirmish KI wird u.a mithilfe von .ini Dateien programmiert. Dies ist in Missionen NICHT der Fall. Dort wird die KI selbst geskriptet und an die Landschaft angepasst. Geändert von Nik (24-05-2004 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi @ all leutz im Forum,
ich kann euch versichern, dass die Mission ein echter Hammer ist (bin mit Lugia zusammen Beta-Tester von NYD). Also die KI der Mission is sehr gut, ich habe etliche male ein auf den hier gemacht ===>> ![]() Ich kann euch versichern, das ihr ziemlich lange an der Mission sitzen werdet, und das nie Langeweile aufkommen wird. Also das Video is sehr gut geworden und ich hoffe, dass die Mission auch gut bei den Spielern und "Kritikern" (sofern es welche gibt ) ankommt... cya bo Geändert von Böhser Onkel (24-05-2004 um 14:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich finde die Mission echt geil frag mich wie der das mal toppen will^^
Ich brauchte nur einmal gegen die CPU war aber echt knapp weil der CPU verteidigt sich nicht nur gut sonder während meines angriffs hat der mir hinten fast noch die Base eingerammelt ihr müsst auch aufpassen wegen euren strom´s der ist nicht unbegrenzt wie normal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Später in der USA-Basis, wo es eine Reihe von grossen Explosionen gibt müsste trotz der GLA-Musik eine basslastige Explosion zu hören sein.
Die Selectinfos links oben in der Ecke stören auch etwas an der Atmosphäre des Videos. Mit welchem Tool hast das denn aufgenommen? Junker |