![]() |
|
|
|||
|
|||
traue nur dir selbst den du bist der einzige der dir traut.
![]() |
|
||||
|
||||
ein guter freund ist unersetzlich!
drum probier ich immer unersetzlich zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Hab heut was gelesen was mir irgendwie gut gefällt.
Es lohnt sich immer um etwas Schönes und Besonderes zu kämpfen! Auch wenn man am Ende der Verlierer ist!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
seh da nicht so ganz den sinn!
|
||||
|
||||
Hmm ich kann irgendwie schon verstehen was du meinst , aber trotzdem erreicht man Punkte an dem man nicht mehr Kämpfen will und kann..
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren... |
|
||||
|
||||
Yesterday is dead, there is no tomorrow, only now!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hänge das irgendwie mit dem zusammen... obwohl man sich hier auch mal die Frage stellt ob es sich überhaupt gelohnt hat.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Motto? ja vielleicht Wer zuletzt lacht lacht am besten und sei deinen freunden nah doch deinen Feinden noch näher
Geändert von Andi1218 (03-06-2004 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
unser Clan motto ist:
einer für alle alle für einen,niemals gegeneinander immer miteinander