|
||||
|
||||
Ehm wie siehts nu aus mit der anzahl?? ich glaube ich werde und nen leeren pub suchen und nen ts server (den hab ich scho^^).
Ich hoffe es wird alles gut gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre dabei
![]() Aber wann ? |
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste, Stand jetzt:
Super_Blubl bbman YuriH9 (wenn er sichs doch noch zieht) XMuMuY MyersGer skatman1744 daabrippa (vielleicht) Mobius balu88 ob sonst noch wer kommt, weiß ich nicht... ![]()
|
||||
|
||||
nen ts(2) server ist gut.
wann solls denn losgehen ![]()
|
|||
|
|||
yo wenn ich samstag abend nichts anderes vorhab (kann ich nie so langfristig sagen) wär ich auf yeden fall dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hier is schonmal die tsip
![]() 210.230.197.56:8767 runter in den chann Viikatemies pw:reload is nur nen übergangs ts falls ich wieder mti squad clanwechsel^^ naja ![]() gameserver werden wir vor ort guckn ok`?? mit ase oder so. ALLE! sollten HLSW haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OK wir wäre es mit ner genauen uhrzeit so 19 uhr ???
|
|
||||
|
||||
Hab ich den Tag überlesen?
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte den tag vor ner zeit festgelegt ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist 20:45 und is keiner gekommen naja -_- jetzt kein bock mehr zoce dann wc3
|
|
||||
|
||||
sry... war bis jetzt fort...
![]() ![]() schade, dass doch nix draus wurde... ![]()
|
||||
|
||||
omg heute ist Pfingstfete. Hab schon einen im Tee. Termin hab ich überlesen, sry. Sonst hätt ichs früher gesagt, dass Pfingsten bei mir Tabu ist.