|
|
||||
|
||||
klar darfst du
![]() ![]() ![]() und zz haus ich noch im uralten clan acc rum: (DSE)DarkComet welche lvls seit ihr eigentlich alle? mir sind nämlich, dank eines hdcrahs, meine ganzen chars abhanden gekommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin level 45, hermann noch ein bissl höher, ka wie es bei thomas aussieht .... aber das bekommen wir schon hin, hab ja den heilungszauber bei mir
![]() ach übrigens... den einzigen mod, den wir bisher benutzen ist das grössere inventar, naja und bevor wir in den kampf ziehen, gehen wir auf die shoppingmap ![]()
|
||||
|
||||
also größeres inventar hab ich auch, platz für heiltränke brauch man immer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin level 52 oder 54 ka
mein nick im game ddeber wenn du probleme mit dem pc hast schick mir per pm deine privat nummer das bekommen wir schenll wieder hin mfg thomas
|
||||
|
||||
danke, aba die festplatte funktioniert, zum glück, wieder (letztes we is mir da passiert) und ne neue graka wurde eben auch bestellt, zwar jetzt erstmal pleite, aba glücklich
![]() so also was ich noch wissn wollt: wie lange wird den ca gespielt? schreibe am mittwoch deutschabschlussprüfung und mein vadder will glaub ich auch mal wieder an den pc, daher glaub ich kaum das ich mehr als 3-4h zocken kann (ab 18 uhr vorher nit mitgezählt ![]() ![]() ps: schon lvl 21 ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt schon auf level 21?? du schummelst! tztztz
ich bleibe bis 23.30uhr, dann muss auch ich ins bett, hab frühdienst die woche. vor einer abschlussprüfung kannst du spielen?? ich wär ja viel zu aufgeregt dafür *g mit dem headset einrichten, sollten wir aber vorher wenigstens mal probieren, denke ich, hermanns lachen sollte man sich einfach nicht entgehen lassen ![]() shoppingmap hat bei mir früher immer funktioniert, man musste glaube ich (wie bei vielen anderen maps auch) erst die offizielle starten - beenden und dann gings mit den anderen
|
||||
|
||||
schummeln nit direkt, es sind nur megastarke krugs (der schwächste hat 800hp) die ordentlich austeilen, aba viele erfahrungspunkte hergeben
![]() ![]() also spielen geht schon, da ich erst um halb 10 in die schule muss ![]() ![]() ![]() und das mit headset k, aba zu 80% kann ich sagen das meine leitung stumm bleibt obwohl ich mir die stimmbänder rausschrei, wüsst auch zu gern worans liegt (jetzt hängt auch noch n router dazwischen :S) und das mit der map is wohl aus der welt, is ne andere version als die die wir hatten, glaube ne beta oder so ![]() habt ihr das eigentlich auch? kaum wechsle ich zum desktop und wieder zurück, sieht ds n bissel abgedreht aus bzw da verschwinden gerne mal berge und umgebungslandschaften ![]() |
|
||||
|
||||
bissl abgedreht is gut .... die ganze grafik spinnt bei mir... ich kann dann nur noch hermi anklicken und mich "führen" lassen, weil ich nicht mal mehr die wege sehe ... aber sobald ich die die hubstation in alle richtungen benutzen kann, isses kein problem mehr
![]()