![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ding is echt cool müßt ihr mal ausprobieren ^^
![]() hier Klicken hier noch ein kleiens beispiel ;D :bzzz:
![]() Geändert von sylver123 (22-06-2006 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
*hehe..super
![]() edit: *örks..das sieht bei mir auf dem pc aber anders aus..löl
|
||||
|
||||
Hab mir da nen Military Freak gemacht
![]() N8FALTER das bis aber nich du oder ***FG*** |
|
||||
|
||||
Hier meiner
![]() ![]() P.S. Wie gehtn das mit den Thumbnails??? |
|
||||
|
||||
thumbnails: auf antworten gehen, da weiter runter scrollen und auf anhänge verwalten gehen, .... kannst aber nur ne bestimmte grösse anhängen ... naja und ne verwaltung isses eigentlich auch nicht so richtig, weil du später nicht das gleiche einfach anklicken kannst und wie man die löschen kann, weiss ich auch nicht ...
was mich interressieren würde, wieviele ich insgesamt haben darf *fg ... steht aber bestimmt irgendwo ... andererseits, wo ihr doch soooooo l33t seid ... ![]()
|
||||
|
||||
lol, dick programmieren aber nichtmal ein Thumbnail anhängen können, oder wie?!?
![]() auf grösse und geschlecht achten und dann einfach anhängen klicken! ![]() Ich mach mir jetzt auch meinen eigenen Eric! *g ![]() EDIT: @Kathrin: http://www.cncforen.de/profile.php?do=editattachments hier kannst Du die auch löschen... Geändert von fadmax (25-05-2004 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dennis , du darfst ruhig deine Fantasy wallten lassen bei dem Bild , du musst dich ned selber machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke dennis, hab mich wirklich mal ne weile dusselig gesucht und es dann aufgegeben
![]() weisst du auch noch, wieviel speicher ich hier auf dem forum hab?? oder ist das unbegrenzt?? ![]()
|
||||
|
||||
Das kannste versuchen ohne das DC3 oder wie des heisst wirste keine chance haben, ich bekomm morgen fettes Training.
![]() @Kathrin: frag lieber garnicht danach ![]() EDIT: Davon abgesehen ist mein Messer Jockel ein Unikat, wie es keins andere gibt (man achte auf die Kleinigkeiten) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs gestern mit ner größeren Datei probiert und als Meldung kam - Limit = 100KB.
Aber was hat das Geschlecht damit zu tun @Dennis???? Dürfen weibliche Dateien größer sein?? |
|
||||
|
||||
Naja, wenn das Geschlecht stimmt ist zuminsdest immer mal ein Vorteil.
![]() |