|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Churchill meint damit, das du etwas mehr als 1€ pro 1MB zahlen musst
![]() Ansonsten kann ich Naos nur zustimmen, ist die einfachste Methode.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Nee, EvilSniper, ich schätze mal Narodnaja hat schon richtig vermutet... da 160GB ja ca. 160.000MB sind und 160.000€ für ne 160GB Festplatte etwas viel wären, waren wohl doch GB gemeint
![]() Aber apropos IDE-HD in USB-Gäuse: Hui, wusst ich nicht, dass des so einfach geht... aber ne blöde Frage: Was kostet ein externes USB-Gehäuse? Sprich, wie groß ist der preisliche Vorteil? Und wird man so ein Teil im "PC-Laden um der Ecke" bekommen, oder ist das was ausgefalleneres? Geändert von klaus52 (25-05-2004 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lol, ja, ich meinte GB.
Ja, solche Gehäuse gibt's an jeder Ecke, kosten zwischen 20-75 Euro. Gibt es in allen Geschmacksrichtungen, USB, 2,5 oder 3,5 Zoll, mit oder ohne SATA, weiß, schwarz, verchromt, versilbert oder aus Aluminium, mit oder ohne Display, Schnick und Schnack! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber btt.: interessant ist das doch nur wenn man Daten zwischen zwei PCs verschieben will, ansonsten leuchtet mir der Sinn nicht so genau ein? ![]() |
|
||||
|
||||
Im Prinzip hast Du recht, aber die Zahl der PCI-Laufwerke, die an einen PC standardmäßig angeschloßen werden können, ist 4 und die ist schnell verbraucht. DVDLW, Streamer, DVDRW, HDD, Schluß.
Also kann man sich einen internen PCI-Controller kaufen, oder vielleicht eine externe Festplatte mit Zusatznutzen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eindeutig zu wenig schlaf, ich merke es langsam... ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |