|
|
||||
|
||||
also das mit xwis oder wol hat eigentlich immer prima geklapt mir ist es egal ob xwis oder wol zumal weil es 3vs3 spielen auf dem xwis immer zu problemen kam aba wenn man sagt das man auf wol ausweicht wird es doch auch keinen vorteil für das eine team geben
|
||||
|
||||
dann werde ich mein team mal anmelden.
|
||||
|
||||
![]() Na ja wart beim 1. ja nicht dabei, deswege sei euch verziehen. Termine sind Termine. Du bekommst auch bei nem Vorstellungsgespräch nicht "Ja kommen sie Dienstag Nachmittag oder gegen Abend". Das doch kein Termin ![]() ![]() Ich brauch Uhrzeiten (wie beim 1. RCW, bei dem ihr auch angemeldet wart, also müsstest du es doch wissen). Und Freitag geht nicht, da ist Rundenende/Rundenanfang.
|
||||
|
||||
ok sorry du krigst von mir in 1-2 tagen genauere zeiten ok?
|
||||
|
||||
Noch ist ja Zeit.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
da ich aktuell kein mail-prog habe:
Ich möchte hiermit unverbindlich: FeS - Falcon eSports zu RCW anmelden ![]() |
|
||||
|
||||
Geht soweit klar,
muss dann bis 1.6. noch Emailadresse bekommen und wie bei LofT die Spielzeiten. P.S.: Ich sehe grade LofT hat Spielzeiten nachgereicht.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (27-05-2004 um 14:17 Uhr). |