|
|
||||
|
||||
Jo der film ist ziemlich gut so von dem was man schon so gesehen hat
Werd ihn mir auch auf jeden fall angucken ![]() |
|
||||
|
||||
Jap , den Film werd ich mir auch ansehen , der Trailer is schonmal klasse.
|
|
||||
|
||||
Hab den Verdacht das es sich um einen weiteren 0815-Effekteblender ohne anständige Story handelt. Will ja nicht den Hellseher spielen aber ich tippe mal auf mässige Schauspieler, vollkommen unrealistische Handlung und Übertreibungen wos nur geht. Vielleicht noch kombiniert mit einer billigen Liebsstory
![]() Naja vielleicht täusch ich mich ja, aber es deutet halt vieles auf nen typischen Hollywood Blender hin. P.S.: Wem Troja gefallen hat, der wird den Film bestimmt auch mögen ^^ |
|
|||
|
|||
Was hat Troja mit diesem Film zutun?
![]() |
|
||||
|
||||
frag ich mich auch?
aber zum Film über so ein Thema hat sich bisher noch kein Holylwoodfilm gedanken gemacht; der Film löste schon vorher große Diskussionen in den USA aus, von daher denke ich das es kein 0815 Film wird.Aber habt ihr schon einen Amerikanischen Film gesehen ohne groß zu übertreiben? werde auf jeden fall gehen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich nehme jetzt einfach mal an das das es sich mit diesem Film genauso verhält. Den einen wird der Film gefallen und andere werden ihn vielleicht als "hirnloses Effekt-Karussell" (®Psycho Joker ![]() Naja ist schon eine gewagte Prognose von mir, ihr dürft mich ja dann steinigen wenn es nicht so ist ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Darkrush (26-05-2004 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oho, es ist immer sehr angenehm, im richtigen Zusammenhang zitiert zu werden.
![]() Ich schließe mich der "Dieser Film ist derselbe Mist wie Troja"-Fraktion an. ![]() Wem Effekte, Katastrophen und Klimaschock-Action gefällt, der möge sich dran ergötzen. Aber behauptet nicht, der Film wäre was Besonderes, noch nie Dagewesenes.
|
||||
|
||||
hmm das kannst du noch gar nicht wissen.... Ob er wirklich was anderes ist oder nicht....
Also gucken dann meinung bilden und dann nochmal hier schreiben. Geändert von Mitdaun (27-05-2004 um 09:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
war schon jemand drin? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irre ich mich oder kennst du den Film schon? Und ich meine jetzt nicht Troja. |
|
||||
|
||||
Ich hab vor mir den Film anzusehen.
Von wegen blöde Hollywoodstory. Es mag ja sein, dass in dem Film mit dem Ausmaß der Katastrophe leicht übertrieben wird, aber die Gefahr ist mehr als ernst zu nehmen. Das Pentagon selbst hat schon vor Jahren festgestellt, dass die Globale Erderwärmung in Zukunft ein größeres Problem als z.B. der Terrorismus darstellen wird. Sämtliche renomierte Wissenschaftler warnen schon seit Jahren davor. Und das ist nun mal Realität. Der Nordatlantikstrom, also der Golfstrom (der quasi wie eine Artz "Zentralheizung" Europa und Nordamerika mit Wärme versorgt, könnte wenn sich die Erde weiter so rasch und stark erwärmt abreißen. Das würde dann katastrophale Folgen haben und zu einer immensen Abkühlung führen. Eine Eiszeit wäre dann die Folge. Die Erde hat sich im letzen Jahrhundert, so stark erwärmt wie seit Milliarden von Jahren nicht mehr, was auf den so starken Co² Gehalt der Atmosphäre zurückzuführen ist. Also wenn wir unser Verhalten nicht ändern und den Co² Austoss eindämmen, wird der Klimawandel fortschreiten. Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Das wird sicher noch ne ganze Weile dauern und nicht so rasch hereinbrechen wie in Emmerichs Film. Aber der Klimawandel (auch da sind sich Forscher einige) hat bereits begonnen. Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu und werden immer heftiger, die Flut, der "Jahrhundertsommer", immer mehr und schwerere Stürme, Hurricans, Waldbrände usw. Das alles ist hausgemacht und tritt nicht nur zuffällig auf. Um nochmal auf den Film zu kommen. Der überspitzt das ganze sicherlich etwas, aber ich denke es ist auf jeden Fall besser, als zu dem Thema zu schweigen.