![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Beantworte einfach mal die Fragen die Liq. gestellt hat dann haste alles erfüllt für eine gute bewertung. Von mir bekommst du jetzt schon mal ein PRO, der Junge ist echt ok. Spielen kann er und beim verlieren ist er auch noch nett :P ![]()
|
||||
|
||||
lölz alex wen du das sagst
![]()
|
|||
|
|||
![]() 1.Ja ich bin mit den Regeln einverstanden
2.Was zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt wohne in Regensburg und geh in die K 12 3.Ich spiel schon 2 Jahre C&C (davon ca 1 YR) 4.Ich war nur in unbedeutenden Clans 5.Warum ihr? : Tja ich hab gehört dass ihr ein ganz anständiger und gut organisierter Clan seid. 6. E-mail: Ich muss leider für kurze Zeit die alte von meiner Schwester nutzen: oliviaemail@myfaz.net . Wenn ich mir ne neue erstellt hab lass ichs euch natürlich sofort wissen 7. Danke für dein Pro KingAI001 Das wars dann. Ich hoffe es reicht Gruss manu2004 ![]() |
|
||||
|
||||
schon viel besser
![]()
|
||||
|
||||
soo is doch jetz schon besser ne...und wenn alex sagt is ok dann schließe ich mir den an...
ps. wenn du emails bekommst von jemanden namens eko (uckkiller) dann weißte bescheid sind für deine sister hehe... kleiner joke W E L C O M E ! THE END
|
||||
|
||||
Grüss Dich Manu ,
Schön das , Du zu uns Brüdern stossen möchtest ....Wenn Du Fun , Fairnis und Teamgeist mitbringst seh ich absolut kein Problem ![]() Werde so gegen 17-18 Uhr in der Lobby sein . Hoffe man sieht sich zum Eintritt in den Anwearterclan ![]() Gruss..NoobY |
|
||||
|
||||
Hio
Jau...sag mal einfach Welcome by the Britherhood! Viel spaß und presentier dich anständig...sonst bekommt der King einen von mir auf den deckel...hehe! in diesem sinne: |