|
||||
|
||||
256MB DDR Ram GEiL(Verkauf)
Wer brauch ein 256 MB DDR-Ram von GEiL.
Aluminum Heat Spreader GeIL 5ns Chips CL 2.5 6-3-3 2T Timings 400(200x2)MHz 184 Pin Dimm 6 layer ultra low noise PCB 2.55V-2.95V Neu kostet er um die 50€ Ihr könnt ihn für 45 von mir bekommen. PS: Ein wunderschöner RAM in blau ![]() Also wer will ??? Meldet euch per PM Versandkosten muss ich mich informieren!!! Geändert von WalleLfd (26-05-2004 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm,hört sich ned schlecht an und wenn ich nur 256 MB drinne hätte,würd ich zuschlagen.Allerdings,falls ich nochmal RAM kauf,dann gleich nen 512er Riegel
![]() |
|
||||
|
||||
Yo ich will mir auch noch ein 512Mb kaufen. Deswegen muss der weg. Wenn ihn keiner haben will hau ich ihn zu e-gay rein ;-)
|
|
||||
|
||||
Ich hätte ihn vor nen MOnat noch genommen, aber da ich bald BDAY hab kauf ich mir lieber nen Twinmos Twister 400 cl2. Der ist besser für mein dualchannelbetrieb geignet.
Kostet auch nur 60euro |
|
||||
|
||||
yo hab auch gelich dageacht das es was für dich wäre
|
||||
|
||||
passt der bei mri rein ? löl ich guck ma was ich für board hab
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du DDR steckplätze hast dann haut des hin^^
MB Ram Riegel sind anders aufgebaut als DDR riegel^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sd heißt das ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja dann flieg das ding heut in E-Gay. Wenn keine Sau bietet kann ich ja noch zurückziehen. Dann bau ich mir ein zweitrechner auf ;-)
|
|
||||
|
||||
Bekommste bei Ebay mehr oder weniger dafür?
|
|
||||
|
||||
Bei E-Gay sind die doch eh alle bescheuert. Die bieten den bestimmt auf 50€
Neu kostet er bei e-gay noch 59€ bei einem Händler |
|
||||
|
||||
immerhin 9€ gesparrt besser als nix und meistens sind die bei e-bay auch neu
|
||||
|
||||
der A Speicher ist zu teuer
![]()
|
||||
|
||||
Soll ich ihn verschenken oder was??
naja ich finde 45€ eiugentllich ganz angemessen !!! |
|
||||
|
||||
Hey. Ma ne Frage! kann cih wenn ich mir jetzt 256mb von meinen Twinmos Twister Pc400 Cl2 dazu kauf zu den 256 von den selben endlich auch mal mehr Hochtakten?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst du hochtakten ?? Also wenn du ncoh ein 2 einstezt wirst wohl noch weniger schaffen als jetzt !!! Zwar geht dein Speciherdurchsatz ein bischen hoch wegen Dualchanel. Wie in anderm Theard schon beschrieben musst du entweder mit den Speichertimings runtergehn oder mehr Strom geben um die FSb210 grenze usw zu knacken !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Wie macht man dis?
![]() |
|
||||
|
||||
du bist stumpf, kannst jedes game perfekt speilen mit dienen rechner, aber taktest dich tot!
|
|
||||
|
||||
Im BIOS natürlich
![]() Passiert da eigentlich was,wenn man zu viel Saft in den RAM presst (außer das der Stromverbrauch hochgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von fadmax (24-06-2004 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|