|
|
|||
|
|||
nicht brutaler als genius
Hier die Nachrichten: Und jetzt kommen wir zu einem tragischen Zwischenfall. ATOMGYCX, ein CnCBoard-Member, wurde ermordet. Er ging im Wald spazieren, als ihn der Täter attackierte. Er wurde durch einen Phaser erschossen. Die Leiche wurde tot in einem seltsamen "Kanal" aufgefunden. Dieser "Kanal" könnte zu einem CIA - Projekt gehören. Vermutlich kam ATOMGYCX zu nahe und wurde beseitigt. Wir vermuten, dass das CIA unter der Führung... was war das? ...unter der Führung von Auzing - CHRRZSSPSCHCHAAAH PENG! Vo... vo... von Auzing...L...CHRSSSGRCHHAAAARGH...G. Diese Nachricht ist unwahr, wiederhohle, diese Nachricht... ...ist nie wahr gewesen und wird es nie sein. Sie haben...äh... ...nichts gehört und nichts gesehen und nichts sonstwas. Ihre Katze auch nicht. Vielen Dank.
|
|||
|
|||
leider habe ich bei meinem letzten versuch AuzingLG mit seinem zwillingsbruder verwechselt, von dem er nach seiner geburt getrennt worden war. diesmal habe ich den richtigen. um sicherzustellen, dass ich ihn nicht mehr verwechsele, brenne ich ihm mit meinem loetkolben in jeden seiner unterarme seinen namen und tauche sie zur abkuehlung in liq. N2. dann haue ich mit nem hammer drauf und KLIRR ueberall auf dem boden liegen scherben von AuzingLGs unterarmen. damit er bei dem ganzen verdampften N2 noch genug luft bekommt, bohre ich ihm mit meiner Black&Decker einige loecher in seine gaumenplatte. jetzt trenne ich seine achillessehne durch und lasse ihn ohne unterarme und mit zerschnittenen achillessehnen ueber eine planke zu laufen versuchen, die ueber das hyaenengehege im zoo fuehrt. fast haette er es rueber geschaft, aber da tritt jemand gegen das holz, er faellt runter und eine kichernde hyaene hat ihn am bein erwischt, waehrend die andere AuzingLGs wild um sich schlagenden armstuempfen ausweichend versucht seine rechte niere zu kriegen, am ende erwischt sie aber nur ein stueck von der leber.
raubtierfuetterung ist doch immer wieder was schoenes. |
|
||||
|
||||
genius wird vom laster überfahren, die Ärzte stellen fest, das er sofort gestorben ist.
|
|
||||
|
||||
Tharkun05 wird ausradiert, weil er mir nicht bekannt ist
![]() Ja, ja, ja, ich könnte ja schon fast die Hälfte des Forums jetzt ausradieren ![]() Bin nur mal gespannt, wer gegen eine 1-Men Army wie mich antreten will? ![]() |
|
|||
|
|||
Und es macht "Watsch!" Und der Kopf von NavcomTCommandos 1-Mann Armee liegt nicht mehr festgenietet auf seinen Schultern, sondern vor ihr im Dreck... Schade, vielleicht nächstes Mal, denkt sich Hitman, der langsam sein Katana im Rückenmark der 1-Mann Armee versenkt... nur um ganz sicher zu gehen.
Geändert von Hitman (01-06-2004 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
da rutscht der Hitman aus im selbigen Dreck und landet mit der Nase voraus zwischen NavcomTCommandos Pobäckchen. Geschockt und benebelt
![]() Geändert von Danger (01-06-2004 um 15:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danger ist gestorben.
Er ist an seinem eigenem Furz erstinkt.