|
||||
|
||||
Und noch eine Bewerbung :-)
Hi leute!
![]() Möchte mich gerne bei euch bewerben. So kenne tu ich noch keinen so richtig von euch oder doch Badboy und Fadmax ![]() NAME: Waldemar Alter: 22 Nicks:Bei yuri Wladi1; Bei Ccg-zh ScHaKal, Wladi1 Ich zogge- Yuri , ZH, Counter Strike, Nfsu Ex Clan: @DPS@ MSN Addy:vitali_nold@web.de So ich hoffe ich hab nix vergessen und hoffe das ich aufgenommen werde Cya |
|
||||
|
||||
Jo, Hallöchen, wir werden uns natürlich auch gleich um deine Bewerbung kümmern, obwohl ich denke es sollte kein allzugroßes problem sein!
Ich hoffe wir können uns mal alle am weekend gemeinsam bei CnCGZH treffen (-> anderer Thread) Viel Glück
|
||||
|
||||
![]() doch, es fehlt noch so einges bei deiner bewerbung!!! schwester(n)? wenn ja - solo? geschlechtskrankheiten? homo- oder heterosexuel? straße? postleitzahl? haarfarbe? augenfarbe? was für musik hörst du am liebsten? wohnort? ...mehr fällt mir grad net ein ![]()
|
||||
|
||||
viel glück bei GKC is ne nette truppe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls deine Schwester net dick, doof mit brille und pickel ist, ist se leider nix für matze! Also würde der Punkt dann wegfallen. Ist sie blond, blau, schlank und einafch nur schön, ehm... Meine Hnd-Nr. kriegste per MSN ^^ Hast du keine Schwester, tu so als hätest du das nie gelesen ^^
|
||||
|
||||
Sehr schön Wladi, wir haben Dich gestern abend nicht mehr erreicht, aber ich denke ich bin ab ca 19h im TS, evtl sehn wir uns.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde dann wohl auch bald das "gebrauchte" zh von Mavbs bekommen dann bin i auch dabei! |
|
||||
|
||||
bald ist unser zh-squad größer als unser yr ^^ freu mich das du dich auch beworben hast
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Wladi mein freund das freut mich aber das du mich und dennis verfolgst
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub,ich sollte mir auch Generals + Zero Hour zulegen ^^ |
|
||||
|
||||
hi
auch dir gl und hf hier bei gkc wladi ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Yo hi. hab gestern in Yuri dich schon bei uns begrüßt aber egal !!!
ich Spamme so gern. Wilkommen. Mich kennst de doch ![]() Woher ?? Yo wenn du keine schwester hast musst eine besorgen. Wir verleihen unsere schwestern hier untereinander. @kaki Suchst wohl magersüchtige Weiber. Genauso wie blond *tztztz (ist doch scheiß egal welche Haarfarbe) ------>> Hauptsach der "Charakter" stimmmt. Brustgröße und ander Details sind nebensache *rofl* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |