|
|
||||
|
||||
Hi
Plastiktüte über den Kopf des gegners. Mit der Brechstange durch Nacken und Kehlkopf stechen. Mit der Baseballkeule den Schädel brechen. Mit einer Klaviersaite den Hals abfschlitzen,oder erwürgen. Mit einer Glasscherbe in die Luftröhre stechen. Mit einer Nagelpistole den Schädel des gegners durchlöchern...oder,oder,oder erschreckend !! ich werde er mir mal anschauen ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Eins ist ja wohl klar, das Spiel ist sicherlich kein Ladenhüter
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab davon auch gehört. Ich finde eher erschreckend, dass es solche Programierer gibt, die sowas proggn. Fantasien einer Randgruppe so dermaßen zu verherrlichen ist schon im TV scheiße. Naja, wir Gamer wollen einfach mit allen Mitteln unseren Status als Killer behalten. Und die Industrie mischt ganz weit oben mit.
Willkommen in der Matrix. |
|
||||
|
||||
Rockstar ist aber bekannt für brutale games
|
|
||||
|
||||
Ja brutal ist ja "io"
![]() ![]() Naja -no comment-! Ist für mich das erste Game bei welchem ich echt auch das Gefühl habe das es labilen Personnen nicht gut tun könnte. Sprich sie auf "blöde" Gedanken bringt wie, lass uns das doch mal in der Realität ausprobieren usw. mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
löl,
da kommt mir wieder postal 2 in den sinn.... wobei das hat ab und zu ganz spass gemacht ![]() ne aber im ernst, wenn der abstand zur realität zu gering ist, wird kritisch!! @ol wie kommst du zu so einem game ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jöö, postal 2, diesen sommer kommt das addon, ideal nach soner lateinarbeit heute, es war nur zu kurz und die story ein witz, genauso wie die trefferzonen... aber btt: es ist halt ein spiel, jeder muss für sich selber wissen was er zoggen will und was net, nur scheint mir das game recht abstrakt zu sein (wenn man die typen sich mal anschaut), wenn das wirklich son albernes fantasy zeug ist dann :dead: , wenn net schau ichs mir mal an wobei das mit der klaviersaite und der glasscherbe finde ich schon heftig... Zitat:
achja bald kommt ja gta san andreas *jubeltrubel* (gta1 und gta vc sind goil)
Geändert von SDFD (27-05-2004 um 14:51 Uhr). |