|
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/PIC_0002.rar
So es geht auch ohne DL Manager , link einfach Rechtsklick , Ziel speicher unter... und nacher ansehen ^^ ic hschaus mir grad an ^^ LOL Was für ein Mülleimer , unbedingt erwähnenswert ![]() Und die Mänchen machen mir angst ![]() Der Fernseher find ich cool ![]() Geändert von Swizzy (27-05-2004 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab 2 Zimmer ;-)
Eins wo ich penne und mein Glotze mit meinen Schränken steht. Und im andern steht mein Pc mit meiner Schildkröte und einem Sofa. Natürlich den Sauftisch net vergessen. Wo das Bier immer abgestellt wird. Wenn ich mal Zeit und bock hab werd ich mir mal eine kleine Computer cam kaufen und Filmen. Shit dazu müsste ich das aber aufräumen *rofl* |
|
||||
|
||||
yo mein zimmer sit shcon sone sache für sich^^
|
||||
|
||||
Nun mein Zimmer....
Ich hab ein Sofa mit 2 Tischchen auf beiden Seiten (Eins selber gemacht ![]() ![]() ![]() Dann hab ich noch ein normales Bett , das aber am Boden ist, dann noch ein Pult , Kasten und ein Gestell wo meine Stereoanlage und meine Games und DVD sind. |
|
||||
|
||||
ich will auch aml von anderen ein video sehen ^^
|
||||
|
||||
gottseidank haste net gestripped
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
camsex.de ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja das sind mir die richtigen ^^