|
|
||||
|
||||
Oho, es ist immer sehr angenehm, im richtigen Zusammenhang zitiert zu werden.
![]() Ich schließe mich der "Dieser Film ist derselbe Mist wie Troja"-Fraktion an. ![]() Wem Effekte, Katastrophen und Klimaschock-Action gefällt, der möge sich dran ergötzen. Aber behauptet nicht, der Film wäre was Besonderes, noch nie Dagewesenes.
|
||||
|
||||
hmm das kannst du noch gar nicht wissen.... Ob er wirklich was anderes ist oder nicht....
Also gucken dann meinung bilden und dann nochmal hier schreiben. Geändert von Mitdaun (27-05-2004 um 09:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Film kann man mal gar nicht mit Troja vergleichen... weil Troja einfacher trash war mehr nicht...
Der film ist spannend ab und an auch witztig und die amis wird auch zum teil kein gutes Haar dran gelassen. Was wahres hat der Film auch noch... gut ist zwar extrem kurzen Zeitraum aber ich denke das das so wirklich passieren kann, und dann möchte ich nicht mehr auf der Welt sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
war schon jemand drin? |
|
||||
|
||||
Ich denke das ist ein Film den man sich wenn im Kino anschaun sollte. Das Thema ist so schlecht auch nicht gewählt, Klimakastatrophe rockt immer. Independence Day 2 hätten sie ihn aber auch nennen können.
|
|
||||
|
||||
hmm Independece 2 hätte nicht gepasst glaubs mir.
Der Titel ist schon gut gewählt auch vor den hintergrund wenn man The Day After kennt. Ich fande die handlung und story auch sehr gut... aber vor allem die effecke auch wenn der Tanker durch New York schippert ![]() |
|
|||
|
|||
werde morgen auch ins kino gehen und den film anschauen..freu mich schon drauff ..habe schon ausschnitte gesehen und der muss echt klasse sein
|