|
|||
|
|||
Am 1. Juni alle RenGuard installieren!
Die vierte Version (version 1.03) von RenGuard ist ein großer Erfolg. Die anfänglichen Instabilitäten haben wir in der besten Version bis jetzt eingeäschert. Unser Support Channel glich einer Geisterstadt. (Was ein gutes Zweichen ist!)
Duzende von Servern laufen schon mit RenGuard -- weitere warten auf ihren Einsatz. Jedoch wird zu viel abgewartet, was anderen Serverbetreiber machen. Desshalb rufen wur die Aktion "RenGuard by June 1st -- Cheat Free is the Way to Be!" ins Leben. Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir allen Serverbetreibern helfen wollen, welche RenGuard installieren möchten und Bedenken oder Probleme haben. Die Idee dieser Aktion kommt von "Slash0x". Er hat auch ein Emblemen für diese Aktion designt. Dieses Emblemen könnt ihr zum Beispiel in eure Forum Signatur einfügen oder auf eurer Webseite platzieren, um so auf die Aktion aufmerksam zu machen. Für Fragen oder sonstige Belange könnt ihr uns gerne in unserem Support Channel im "n00bstories IRC Network" besuchen: Server: irc.n00bstories.com Channel: #renguard_support Solltet ihr kein IRC Clienten installiert haben, so besucht einfach die folgende Seite, wo ihr über ein Webinterface konnekten könnt: http://www.n00bstories.com/irc.php Bitte besucht den Channel um direkt mit dem Team oder mit Leuten, welche viel über RenGUard wissen, in Kontakt zu treten. Sie können sowohl in Serverangelegenheiten sowei in Clienten Dingen helfen. Mit dieser Ankündigung möchte ich euch folgene Sache noch mitteilen, um einige Unwahrheiten (Mythen) über RenGaurd aus der Welt zu schaffen. - Mythus: RenGuard funktioniert nicht mit Gamespy - Wahrheit: RenGuard funktioniert mit Gamespy, ASE, WOL, RenIP und auf beiden Plattformen, Windows und Linux. - Mythus: Man muss alle seine Skins löschen um RenGuard zu nutzen. - Wahrheit: Nur Server welche im "Pure" Modus laufen, erfordern, dass alle Skins gelöscht werden müssen. Dieser Modus ist für Ligen und Ladders und normal nicht für den normalen Public Server Gebrauch. Es werden nur die "W3D" Dateien überprüft. Sollten fremde Dateien dieser Art gefunden werden, so müssen diese entfernt werden, um sich im Netzwek einzulogen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was diese Aktion bringen soll, bzw. ob sich Serveradministratoren durch diese Aktion dazu bringen lassen einzusteigen. Ich mag Renguard zwar, aber ich gehe davon aus, dass Renguard langsam einschleifen muss. Das heißt, dass die meisten Serveradministratoren erst mal sehen wollen, ob es jetzt auf den Dutzenden Servern gut läuft und ob keine Beschwerden mehr kommen. Wenn das der Fall ist, dann werden sicher einige weitere Renguard installieren.
![]() btw, das Logo: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist leider nur, dass wenn nicht *alle*, bzw. der Grossteil mitmachen, die Renguardserver leer bleiben und sich die Leute auf den Nichtrenguardservern sammeln, weil sie zu bequem sind Renguard zu installieren. Es gibt im Moment viele Leute die gerne spielen würden, aber keine Lust haben auf Nichtrenguardservern zu spielen, aber eben auch nicht auf Renguardservern, wo nur 5-10 Leute drauf spielen und das ist schade. CU RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
DA ich massiv was gegen cheater habe habe ich grade ne news geschrieben
http://www.cnc-united.de ich hoffe das ach andere webmaster das unterstützen!
|
||||
|
||||
Ich denke wir vom GFC könnten auch mit machen, wir werden das inter
besprechen, aber es ist leider eine Tatsache das sobald Renguard läuft, der Server leer ist, deshalb haben wir bis jetzt Renguard nur Nachts an, am Tag wenn unsere Mods online sind ist Renguard offline. Dazu zusagen ist auch das Renguard nur mit dem Brenbot läuft, was zwar ein tolles aber denoch fehlerhaftens Programm ist, zum einen kann man keine eigene Befehle eingeben zum zweiten fehlt deshalb auch die !shutdown und !restart optionen der Mods. Ausserdem haben alle Mods die gleichen rechte, finde ich nicht sinnvoll. Ansonsten ist Renguard und der Brenbot eine tolle Sache, wobei ich auch hier sagen will das ich nicht glücklich bin, das Renguard über einen dritten Server geht, nicht wegen der Bandbreite sondern weil ich nicht weiss was da noch für Daten übermittelt werden ausser den nötigen. Grüsse an HTSlash0x |
|
|||
|
|||
Schaut ihr erstmal, dass euer programm stabil genug läuft. Momentan ist das nämlich schwachsinn. Auf 30% der rechner stürtzt es ab, falsche updates, server down. Es wirft leute raus, obwohl sie nicht cheaten und obwohl sie renguard installiert haben, mit der meldung man solle renguard installieren....
Und ihr glaubt wirklich dass jemand euer scheiß-programm haben, solange es solches verhalten an den tag legt? Ich hasse zwar cheater, aber anti-cheat tools, die nur dazu führen, dass man garnicht mehr richtig zocken kann, will auch keiner haben. |
|
||||
|
||||
Fotzze16 hat schon recht , ausser das sie sich nicht sehr schön Artikuliert...
![]() ![]() Ich hatte nur probleme mit Renguard , und momentan läuft mein Renegade nicht mehr , ich frage mich ob Renguard damit was zu tun hat... Wie gesagt auf den meisten Server , und PCs gibts nur Probleme , ich werde dieses Programm erst wieder Installieren wenn es Fehlerfrei läuft und ich beruhigt Renguard installieren kann und nicht vorher denken , was für Probleme auf mich zukommen... Die Sache ansich ist gut , aber ein Bug Programm kann niemand gebrauchen... |
|
||||
|
||||
Ja ich gebe Euch recht, aber es ist eine neue Version draussen, sie läuft bei
uns einwandfrei, ok heute hat es mich einmal aus einem Spiel gekickt, weil ich kein Renguard habe, hehe. Nach dem ich Renegade und Renguard verlassen habe und neu gestartet hatte ging es ohne Probleme weiter. Meiner Neinung nach ist die neue Version von Renguard sehr gut. Wie gesagt mich stört im Augenblick mehr das es über einen dritten Server geht, und das der dazugehörige Brenbot keinen !shutdown und keinen !restart befehl hat. Schaut Euch die neue Version vom RG an, die läuft wirklich gut. |
|
|||
|
|||
RenGuard 1.03 Client ist sehr stabil. Wir hatten über 150 beta tests, und wir koennen es ziemlich ausschliessen, das es schwerwiegende Probleme mit dieser Version gibt. Es gibts keine Crashs, keine Hängereien. Natürlich muss die Firewall entsprechend konfiguriert werden.
Die Probleme, das Leute mit RenGuard rausgeworfen wurden, waren ganz am anfang, und sind bereits seit einigen Wochen geloest und sind nicht wieder aufgetreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will jetzt hier nicht unken, aber so hört es sich an. AKA: Euer Programm ist nicht so beliebt, wie ihr wollt, also sagt ihr Leuten, dass sie es gut finden sollen. Voraussage: Eure "Aktion" hat den gleichen Erfolg wie meine Petition zur Abholzung des Regenwaldes...
|
|||
|
|||
Zitat:
Über 500 leute gestern abend gleichzeitig online sollte dies recht gut belegen. Vor Einer Woche, war dies nur ein Bruchteil. Scheint also recht gut zu funktionieren. Wir haben mehere sehr beliebte WOL Server (z.B The Pits, Renstation (fastc0nn) die sich an der Aktion beteiligen und zum Monatswechsel auf RG umsteigen werden. Auch die Electronic Sports League (ESL) schliesst sich an. Vielleicht solltest Du ein Communitybasiertes Projekt unterstüzen, anstatt rumzumaulen .. es gibts viele Gründe, das Programm am Server und Client einzusetzen. |
|
|||
|
|||
Ganz meine Meinung, mac. Ich benutze Renguard seit der Beta. Und bisher wurde noch kein Problem oder Fehler den ich mit dem BrenBot, SSC, bzw. RenGurad Client hatte nicht gelöst. Anstatt immer nur rumzujammern - könnten die Leute die Probleme haben sich doch mal darum kümmern dass die Programmierer auch davon erfahren.
RenGuard hat ein gut funktionierendes Support und BugReport System. "Geht nicht", "Stürzt ab", "verursacht Probleme" ... das sind meiner Meinung nach nur faule Ausreden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie waers, wenn Du einfach frägst, was RenGuard für Daten überträgt? Der Client überträgt: username (wol/gsa name) serien-nummer hash (md5, so wie punkbuster) ausgewaehlte sprache checksummen von allen dateien im data ordner SSC überträgt: servername port map rotation periodische updates von game_info (anzahl spieler etc) aktuelle spielerinformationen (name, punkte ip etc) result informationen (result*.txt), für globale ladder |
|
|||
|
|||
wie ich nun eben erfahren habe, auf euerem chat, ist es möglich den blazeregulator mit renguard laufen zu lassen,
dann will ich mal euere aktion unterstützen, und hoffen dass noch merh server betreiber nachziehen, damit dass cheaten bald ein ende hat. UFbier
|
|||
|
|||
Also ich kann über Renguard nich klagen, sicher gibt oder gab es hin und wieder ein paar Probleme. Kinderkrankheiten sind halt nie auszuschließen siehe -> Windows im allgemeinen und so ziehmlich jeder benutzt es ??? Also warum nich Renguard das haut euch wenigstens kein Sasser drauf sondern schmeißt euch nur vom Server chichi ^^ Denkt mal drüber nach und unser Server is nach wie vor gut besucht trotz RG "renegade community server" Und am 1. kommt die neue Version die wieder so einiges behoben haben wird denk ich. cya
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm also ich find die Action auch gut vielleicht ziehn dann ja wirklich irgendwan mal andere server auch mit ich hoffe es zumindest weil wenn jeder Server mit RenGuard laufen würde ich mein wer doch irgendwie cool
![]() Keine Chance denn Cheatern ![]() Geändert von redspawn (26-05-2004 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also noch mals, ich kann zustimmen das die neue Version vom Renguard die
drausen ist wirklich gut ist, und auch läuft. Der Grund wieso es bei und noch nicht fest auf der Server läuft ist der, weil sobald Renguard läuft der Server leer ist, also keine Spieler mehr drauf sind. Also von meiner Seite aus ein ok für Renguard Der Brenbot, ist wie ich schon sagte mit vielen tollen Spielereien ausgestattet, aber wirklich wichtige Sachen wie ich schon geschrieben habe z.B. !shutdown !restart oder auch !amsg fehlen aus einem mir nicht verständlichen Grund. Aber das mit dem IRC Chat das auch wir vom GFC nutzen ist echt toll, ich kann als Admin jetzt ohne im Spiel oder auf dem Server zusein das Spiel überwachen, alle Befehle und sogar den Aktuellen Spiele chat wird bei uns auch gleich auf die HP gelinkt www.clan-gfc.com Ist eine tolle Sache. |
|
||||
|
||||
meint ihr wirklich das selbst wenn viele server mitziehn die leute sich renguard anschaffen??
![]() ![]() ![]() wie alt is das spiel jez mehr als 2 jahre? tja da sollte man doch meinen das ein paar leute ein bissl mehr karten ham als nur die standardmaps. ich find renguard an sich toll, wenns jez mal funktionieren sollte. Aber glaubt ja nicht das renguard von sehr vielen leuten benutzt wird... Die gelegenheitszocker die nicht an der community teilnehmen kommen erst gar ned auf die idee sowas zu saugen. aber wenns jez funktioniert hol ichs mir auch.
|
||||
|
||||
Hi Leute
Will ich mich auch mal äußern! Alsoo, Wir ( NovilanX/S/Y Server) hatten RenGuard auch schonmal ne ganze weile laufen, die folge davon war zwar ein cheaterfreies game, aber es war fast nie jemand da! Es war schon wirklich "viel" los wenn mal 16 Leute da waren! Ich muss sagen, ich/wir löhen wirklich viel im Monat für den Server und wenn der fast immer leer ist dann finde ich das auch ein bischen unsinnig! So, das mit dem rauswerfen von Spielern obwohl sie RenGuard haben, ok da konnte ich mit leben, wenn es jetzt behoben ist ist es ja wikrlich toll, aber das ist/war ja nicht gerade das einzige Problem dabei, es kamen Ping schwankungen dazu bis zu 400 und da ist spielen wirklich schwierig ![]() Also ok, ich werde mal in den chat kommen und mal ein paar Fragen stellen, mich informieren und wenn es wirklich so ist, dass es damit keine/fast keine Probleme mehr gibt (auch das mit den Ping schwankungen und dem lagg) Dann bin ich auch bereit RenmGuard nochmal zu testen, warum auch nicht will ja auch, dass es Renegade noch lange gibt ![]() Das hatten wir sowieso vor - Wir werden denn RenGuard nochmal anmachen auf Novilan und dann testen wir das nochmal ausführlich! Wer kommen will kann gerne kommen und mit testen! Gebe über ein Datum dann nochmal bescheid! Wenn alles wirklich so ziemlich bugfrei funzt, dann habt ihr 1 Server mehr der RenGuard drauf hat! So long Ben |
|
|||
|
|||
hmof ich spiel wohl kein renegade mehr und war anfänglich auch angepisst weil ich probleme hatte aber wenn ich mir den thread so durchles krieg ich echt das kotzen bei einigen posts.
ihr solltet dankbar sein das es noch leute gibt die sich für eine kleine community und ein uraltes spiel den arsch aufreissen, damit einige von euch cheaterfrei spielen können. aber anstatt das programm richtig zu unterstützen und mit zu helfen das es besser wird, sagt ihr einfach renguard ist scheisse, löscht es und heult dann wieder über diese gemeinen cheater. einfach nur idiotisch! und die aktion find ich ganz sinnvoll, es wird an der zeit das alle an einen strang ziehen, damit sich auch die letzten noobs das programm saugen. wenn immer nur der eine und dann mal der andere server das programm laufen haben, saugen sich die noobs nie renguard, weil sie immer noch ne alternative haben. wenn sie aber keine mehr haben, saugt man sich viell. doch renguard. das was mosch da schreibt ist totaler müll, du sagst selber das du keine ahnung vom programm hast also spamm auch nicht rum. Zitat:
Sry aber ich kann leute einfach nich ab, die keine ahnung haben und einfach nur alles schlecht machen. wie gesagt ich spiel renegade wohl nicht mehr, aber ich habs trotzdem 2 jahre lang gespielt und kenn sehr viele leute aus renegade und würd mich freuen wenn das programm doch gut ankommt und die leute wieder spass am cheaterfreien zocken kriegen. Geändert von elmoero00 (26-05-2004 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Elmoero, lies noch mal, was ich geschrieben hab. Meine Aussage ändert sich nicht. Und jetzt sage ich da nichts mehr zu und lass es euch selber rausfinden
![]()
|
|||
|
|||
ich habe sehr wohl verstanden was du geschrieben hast.
du meintest das du aktionen nicht gut findest wo man "bettelt" sein programm zu benutzen und findest die aktion schwachsinnig und glaubst nicht das es etwas bringen wird. darauf habe ich geantwortet das du wenn du keine ahnung hast auch nichts schreiben sollst, erst recht weil du es noch zugegeben hast das du keine ahnung hast. denn erstens macht es sinn das alle an einen strang ziehen, die aktion kommt zur zeit doch ganz gut an und schlecht gemacht hast du die aktion durch deinen kommentar ebenfalls. das als kurze inhaltsangabe was ich oben geschrieben hab. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, die Version 1.03 vom RG ist gut. Aber solange die Server leer
bleiben wenn RG läuft, solange wird es bei uns nicht 24 Stunden laufen. Wie lange gibt es schon die Map Overlord z.B. aber trotzdem, sobald sie kommt ist der Server leer, und genau so ist es mit dem RG, es wird immer Server geben die ohne laufen, und solange wird nur einen kleinen Teil RG Downloaden nämlich die Clanmembers und einige Stammkunden sonst niemand. Ausserdem habe wir vom GFC sehr wohl unsere Meinung kundgetan, aber wie auch z.B. verbesserungsvorschläge dort im Mantis vom Blazer hat es noch weitere gute Posts und was ist über die Monate passiert nichts, und jetzt meinst Du wir sollen ein Programm das dazumal (nicht die neue Version) verbugt war laufen lassen nach dem Motto es kickt zwar jeden aber was solls. Renguard ist eine tolle Sache, aber ich glaube solange EA nicht ein Patch anbietet den man DL muss, wird da nichts gehen, oder genau gleich viel wie bei den vielen guten Maps, die man nicht zocken kann, weil sie keiner hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Renguard noch nie benutzt und kann mich daher nur auf Erfahrungsberichte verlassen. Damit sehe ich mich als Zocker, der mal eben ne Runde spielen will. Auf mich wirkt die ganze Aktion wie oben angegeben. Möge Renguard ein Standard werden, keine Ressourcen verwenden und Cheater killen, sage ich. Ich wünsche ihm ja alles Gute. Aber meine Kritik bleibt bestehen. Es kommt alles sehr verzweifelt rüber, wie der Versuch, ein nutzloses, altes Programm künstlich wiederzubeleben. Die ganze Aktion wirkt auf mich persönlich kaum anziehend und ein benötigtes Programm ist immer ein "Abtörner" für den Gelegenheitszocker. Jetzt alle verstanden?
|
|||
|
|||
hehe mosch :P
genau so hab ich das auch die ganze zeit verstanden ^^ naya egal, was solls :P |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich gerade gelesen im RG Forum das die nächste Version vom
BR ändlich die wichtigen !shutdown und !restart befehle haben wird. Ich weiss nicht ob ich glückglich sein soll oder nicht, den das habe ich schon vor Monaten gepostet das es sowas wichtiges braucht, aber erst wenn sich Crimson dran macht gehts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Programm is klasse, ich war Beta-tester und die Version lief auch gut.hab noch von niemanden beschwerden über 1.03 gehört.regt mich nur auf, dass auf den fanMaps servern seit Wochen steht "We will run RG soon..."Wir wollen es mal hoffen
|
||||
|
||||
Das Problem ist, das manche Anwender es nicht gebacken bekommen das Tool zum laufen zu bringen. Diese User berichten dann wie ach so schlecht es sei, was überhaupt nicht der Fall ist. Ich habe RenGuard ein einziges mal installiert und es läuft ohne Komplikationen.
Die Probleme die tatsächlich vorkommen sind Lags und die sporadischen Fehlerkennungen von RenGuard, das ein Spieler RenGuard nicht installiert hat, obwohl dem nicht so ist. Ich wünsche dem RenGuard Team viel Glück und einen Lag -und Fehlerfreien 1. Juni ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also einen Bug habe ich noch, ich denke es ist Renguard da es sonst nichts
sein kann, da wir diese Probleme erst haben seit der Brenbot mit RG läuft. Täglich kommen unsere Member zu mir und sagen sie seien von unserem Server gebannt, natürlich sind sie es nicht, auch auf unserer Banliste stehen sie logischerweise nicht. Dann plötzlich nach einigen anläufen geht es wieder. Ich denke daran sollte man noch Arbeiten, sonst habe ich bis jetzt noch keine weiteren Probleme mit RG 1.03. Allerdings haben einige Spieler die ich kenne einige PC probleme seit dem sie wieder Renguard Installiert haben, aber ob es an RG liegt weiss ich nicht, aber das unsere Spieler immer wieder mal kurz gebannt sind, liegt denke ich mal noch beim RG. |