|
|
||||
|
||||
Hi,
ich wär für: Enemy Terretory Söldner Secret Wars !!!!!! Stalker, wobei das noch dauert und wahrscheinlich keim Mp hat. GReeZ |
|
|||
|
|||
RTCW Enemy Terretory!
Das Spiel wurde glaub ich letztes jahr zum online spiel des jahres gewählt und ist so weit ich mich nicht irre das zweit meist gespielte online spiel! Es ist ausserdem umsonst,total genial und läuft auch auf langsameren pcs ^^ das spiel hat zukunft, ich bin mir sicher das wird noch ne lange zeit intensiv gezockt :P ausserdem spielen auch hier vom board einige et :P |
|
||||
|
||||
Ravenshield
![]() Da könnt ich auch ma werbung beim Clan von mir machen ect... und wer weiss für ein Forum hier überreden.... Also Rainbow six 3 : Ravenshield ( + Athena Sword) wäre der Hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar: Battlefield 1942 + Mods
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Army Ops.
Ist "kostenlos" und zieht viele Spieler an. Nutzt die Grafikkarte bis zum Anschlag aus. Spieler aus diesem Forum: ddebber Aschante Gigaturbo Gigaqueen Gigant011 Der "Get Boinked" Veranstalter ![]() Sepuku Hab schon neue member fürs Forum aquiriert: littlefat und tortuga und Ice. Den Tip zu diesem game hatte ich von acncwoman vor 1 1/2 Jahren. Es wird von Tag zu Tag mehr. |
|
||||
|
||||
Far Cry
Söldner - Secret Wars UT CS RTCW Half Life Enemy Territory Hitman Ravenshield Die Liste kann man fast ewig weiter führen, ich weiss nicht ob man sich da auf was einigen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Als 2tes würde ich ET vorschlagen....
|
||||
|
||||
Noch was , ich denke Ravenshield is gut fürs forum...
Viele zocken das ( MoA ) Mauze , Thorx ich usw.... |
|
|||
|
|||
naya far cry ist aber wirklich nen kurz lebiges spiel, ich glaub kaum das es in einem jahr dazu noch ne grosse community gibt.
|
|
||||
|
||||
ich hab bisher noch nicht alles durchgelesen, aber ich würd mal sagen:
-> Battlefield (passt irgendwie zu renegade) -> UT Doom3 ->landet garantiert auf dem index, es darf aber sowieso diskutiert werden... HL2 -> Gehört irgendwie in die CS-Community, aber könnte ein massenspiel werden, also teilweise dafür
|
||||
|
||||
Wuerde Ravenshield vorschlagen.
Das Game kommt langsam, aber sicher und wie ich schon lesen konnte sind neue Clans dafuer schon im Aufbau. _ the best greetings |
|
|||
|
|||
Battlefield:Vietnam. Das spielen wir bei TEF schon und dafür bin ich auch ^^
|
|
|||
|
|||
Medal of honor_Spearhead, ist fetzig. Battlefield geht auch.
|
|
||||
|
||||
UT 2004, spielt sich einfach "angenehm"
![]()
|
||||
|
||||
Söldner
Ravenshield Call of Duty (bald kommt ein neues Addon, dennoch keine grosse Comm) FarCry (hab das Gefühl, dass es langsam weniger wird) Halflife 2 (nach Erscheinen) Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soldner Secret Wars. Das Spiel hat definitiv Potential, gerade was Clans angeht. Habs seit Heute und bin begeistert
![]() HL² bzw. Counter- Strike 2 wären auch sicherlich interessant- bloss die Frage ob Beides noch dieses Jahr kommt und gerade die CS- Community ist ohnehin schon riesig gross.
|
||||
|
||||
Call of Duty
|
|
||||
|
||||
Ich wäre für:
BF:V CZ UT2k4
|
||||
|
||||
Delta Force. Beinhaltet dann sowohl DFLW, als auch BHD, als auch TFD (und für die Nostalgiker auch die Teile davor).
|
||||
|
||||
vote 4 ut2k4
![]()
|
||||
|
||||
also ich wäre für farcry das game ist einfach der hammer
|
||||
|
||||
NR1 counter-strike
NR2 enemy territory NR3 UT200X NR4 Far Cry |
|
||||
|
||||
Serious Sam
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Amerikas Army.
Ich beginne es gerade zu spielen und bin sehr beeindruckt. Leider gibt es dies nur als Ammiversion und man brauch eine Weile bevor man spielen kann da als erstes ein training kommt ohne das man an Onlinematches nicht teilnehmen kann.
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen DAS CS wegfällt da gibt es ja schon bestimmt 100000 Foren und seiten ^^
Far Cry mhh ist nicht so prikelnd ka warum HL² oder BF2
|
||||
|
||||
bin auch für ut2k4 wäre schon schön...
|
|
|||
|
|||
Wenn es hält, was es verspricht, wenn es rauskommt, dann bin ich für: S.T.A.L.K.E.R., ansonsten evtl. Battlefield Vietnam.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()