|
|
||||
|
||||
Wieso offene Türen schaffen? Was willst denn alles für Foren hier haben? Sobald einer sagt "Ich spiel xyz also muss dafür nen Forum her"? Step by step ist in meinen Augen der richige Weg. Durch diese Abstimmungen werden für die aktuellen User wichtige und aktuelle Spiele reingewählt und nicht in der Presse aktuelle, die hier kaum Anklang finden. So ganz wird C&C ja doch nicht über Bord geschmissen.
![]() Das wäre das Ende von dem gemütlichen CnCForum denk ich mal... Es geht ja nicht drum, dass man neue Leute sucht, sondern den hier ansässigen neue Perspektiven gibt. @Chrissyx: Wenn du Lust auf ein TT hast, was vom Balancing noch schlechter ist als Zero Hour und einen noch schlechteren Support besitzt möchte ich deinen Träumen nicht im Wege stehen. Alles hat sich ja über die Jahre proportional verschlechtert. Ausserdem kann dann ja bei Zeiten ein neues C&C ja durch eine Abstimmung auch ein Forum erhalten. Es ist ja kein "Ab jetzt nie wieder C&C-Foren hier". Kann ja auch sein, dass Petroglyph Games bald in absehbarer Zeit etwas besseres auf den Markt bringt als Generals je war. ![]() Junker Geändert von Junker (28-05-2004 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann du hast echt Ideen. NATÜRLICH NICHT.DU NOTORISCHER FALSCHVERSTEHER! Erinnerst mich echt an "Bernard mit dem Hamster"von Maniac-Mansion. Ich hab damit zum Ausdruck gebracht das wir Mehrgleisig fahren sollten. Und uns nicht nur auf 2 Spiele konzentrieren. Mit der Zeit wird sich dann das richtige Spiel herauskristalisieren. An dem die Mehrheit hängen bleibt. Ziel: Mehr User im Forum aktivieren! Weg: Themen/Spiele die alle Interessieren Lösung:Themen/Spiele anbieten die von der Mehrheit angenommen werden. Mit 2 Schuss wirds schwer nen Kreuzer zu versenken. Und versteh es diesmal nicht wieder falsch! Wir haben beide das gleiche Ziel. Das CnCForum erhalten und beleben. P.S.: Lies mal Mitdauns Vorschlag der ist echt konstruktiv und hat was professionelles. Sehr gut mitdaun. ![]() Geändert von Sepuku (28-05-2004 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal, biste heute beim aufstehen in einen Pott voll Reißzwecken getreten?
Bleib mal locker. Dein 1. Post lässt nun wirklich jeder Interpretation freien Lauf.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (28-05-2004 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin so locker wie ein Softeis.
Oder mach ich den Anschein ich wäre unlocker? Back to Topic please! Das hättest du mir auch in ner PM schicken können. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Tja hab ich aber nicht. Genauso wenig wie du mir DAS jetzt per PM geschrieben hast...
![]() Btw. Softeis ist nicht locker sonder schmierig ![]() Kuchen kann locker sein ![]() Aber nun zurück: Zitat:
|
||||
|
||||
@chevy: die forenclans gehören zu den usern und werden daher genauso gefragt wie alle anderen. ihnen NOCH eine stimme geben würde ja unserem demokratischen grundprinzip widersprechen
![]() ![]() ich bin ein kritischer befürworter dieser idee... schließlich ist und bleibt das hier ein c&c-forum. aber ist schon richtig, wenn wir NICHTS unternehmen, wird dieses board eher früher als später den bach runter gehen. und foren für ein paar ausgewählte "dauerbrenner" wie WC3 werden sicherlich weder die user stören, die eine abneigung gegen blizzard haben (da man die anderen foren ja ausblenden kann), noch wird es die "hauptzielgruppe" dieses boards - die c&c-community - irgendwie großartig verändern. dies hier war, ist und BLEIBT ein c&c-board.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Natrülich Ihr habt alle recht, nur was ich meine ist zu schauen welches zweite
Game wird von den meisten Clans hier gezockt, und das dann nehmen. Das würde doch auch das Interesse zu diesem Forum sichern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Also 1. ist Softeis nicht schmierig, sondern cremig
und 2. hat Sepuku durchaus recht mit dem was er sagt. 2 Games als Vorschlag sind einfach zu wenig. Das schließt zuviele User aus. Damit will ich nicht sagen, daß es sinnvoll wäre für jedes Game ein Forum zu machen. Aber man könnte doch einfach mal gucken, welche Games im "Andere Games"-Thread am häufigsten diskutiert werden und dann einfach mal danach versuchen ne Entscheidung zu treffen. Ansonsten, wirklich ne Spitzenidee ![]() |
|
||||
|
||||
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Scheinbar ist die allgemeine Entwicklung hier in eine Situation geraten, die wohl keine andere Möglichkeit mehr zulässt, als diesen neuen Weg zu gehen. Alte Freunde kann man u.U. ja auch zurückgewinnen. Diese Entscheidung ist bestimmt nicht leichtgefallen. Ist nur zu wünschen, das dieser Versuch bei vielen hier positiv aufgenommen wird. Mehr als ein Versuch ist das hier imho nicht. EA lässt hier ein zukünftiges positives denken ja leider nicht zu, was die weitere Entwicklung angeht. Ich wünsche mir nur, das die Attraktivität dieses Boards erhalten bleibt. |
|
||||
|
||||
Wuerde Vorschlagen zu warten bis das Spiel " Codename Panzers " erscheint und dann weiter zu philosophiren.
![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Ich stimme Sepuku zu,
deshalb sage ich nochmals, das vor allem ForenClans gefragt werden sollen was sie noch so Zocken. |