|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ja wie in der Vorschule hier... "Mami, der sagt Blödmannzumir". Man dann ignoriert es halt. Wenn man nicht heult machts denen auch keinen Spaß mehr. Und Grundsatzdiskussionen ob Hip Hop Musik ist oder nicht, gehören ja wohl nicht hier her, bzw. sind HIER nicht gefragt.
|
||||
|
||||
es fruchtet sehr
![]() solche Threads (und ein paar PMs ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ausserdem liebe ich es zu streiten ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, ich höre zwar auch so gut wie kein Hip-Hop, aber trotzdem finde ich das was Enigma sagt, ziehmich lächerlich.
"Hip-Hop ist keine Musik" Kannst du mir dann bitte einmal die Definition von Musik verraten, oder wo das niedergeschreiben steht? Und wer sagt, er fühle sich von Hip-Hop belästigt, hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem... Bez.: Zu den Bannern, ich weiss auch nicht wie man auf eine Solche idee kommt, wer nicht einmal genug Toleranz für eine andere Musikrichtung hat, der wird noch viele Probleme haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zitiere mal kurz: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem haben auch hip hop songs melodien und es wird nicht immer "darübergestottert" Zitat:
eine weitere lösung wäre deine ohren abzuschneiden oder dich gleich zu töten siehst du es gibt so viele möglichkeiten hiphop zu entgehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und es gibt auch gute bzw erträgliche HipHop Sachen, zB von Fanta4 oder Eminem, aber im Allgemeinen (dieses Wort habe ich schon oben benutzt und es beinhaltet per definition auch Ausnahmen) sind es wirklich nur Beats ohne Melodie oder Harmonie mit Sprechgesang ohne Melodie oder Harmonie, ergo laut obiger Definition keine Musik. Zitat:
Ich versuche eh schon solche Sender zu meiden, aber was machst du wenn du was einkaufst und dieser Müll beschallt das Kaufhaus? oder so Poser meinen mit ihrem 3er BMW müssen sie die ganze Nachbarschaft beschallen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das mit den poser ist wohl ein problem das nur sehr kurtz da ist da sie ja vorbeifahren. meistens hören solche leute eh techno in ihren karren |
|
||||
|
||||
Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ALLES was ich bisher an HipHop gehört habe hatte eine Melodie Zitat:
Geändert von Gonzo (28-05-2004 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rap = Sprechgesang beim HipHop
somit kann man das meiner Meinung nach durchaus als synonym ansehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn jemand sagen würde, alle PC-Freaks sind zum kotzen, ist das ein persönlicher Angriff und somit in einer Signatur nicht vertretbar. Es fordert hier ja keiner auf HipHopper zu eliminieren oder sonstwas. Hier wird nur die Meinung über eine bestimmte Sache bekundet. KA was hier so viele Leute damit Probleme haben. Ist nun mal seine Meinung. Und euer Recht ist es HipHop weiterhin zu hören, diese Freiheit nimmt euch wohl durch eine billige Signatur (die Kanten von Hop sind irgendwie nicht ganz ok) NIEMAND. Also ist diese Diskussion immer noch totaler Blödsinn. Und wer sich durch den Geschmack anderer die "Musik" verderben lässt, ist ganz schön arm dran.
|
||||
|
||||
Ridikül...
|
||||
|
||||
Ja, es stimmt schon. Dieses Zeichen gefällt mir gar nicht:
![]() Sieht doch einfach schlecht aus. Weiss auf Weiss. Das musss so aussehen: ![]() Und zum Thema, jeder hört das was ihm gefällt, solange er mir das nicht aufzwingen will. Aber seine Meinung so kuntzutun. Naja. Ist nicht mein Ding wollte nur mal zeigen das ich es besser kann. ![]() Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
so und jetzt werden erstma die schlimmsten auf die ignor liste gepackt...
lol ........................ ich sag lieber nichts ^^ sonst kommen 100 intolerante leute wieder auf mich und nerven mich! achja und eeb, deine signatur ist schon provokativ.. echt schlimm.. und du willst mod sein ![]() Geändert von MafiaTanX (29-05-2004 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einfach albern diese Diskussion. Sie ist den Platz, den sie in der DB verbraucht nicht wert ![]() Jeder kann tun und lassen was er will. So auch in der Sig, wenn sie nicht gerade jemanden oder eine ganze Gruppe von Menschen beleidigt oder erniedrigt. Und das tut die anti Hip Hop Signatur defakto nicht. Sie lässt sich lediglich über eine kulturelle Stilrichtung aus. Wer sich dadurch angegriffen fühlt, sollte sich mal überlegen, ob sein Ego noch ganz OK ist. ![]() Mit deinem, zum Siuzid anregenden, Kommentar, machst du das, was du hier stoppen willst: Heruntermachen in jeglicher Form.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (28-05-2004 um 18:42 Uhr). |