|
|
|
|
||||
|
||||
|
2 Holländer, nen Ami, toll soll die Boardsprache jetzt Englisch werden oder was?
|
||||
|
||||
|
Wow? Hast Du schlechtes Laminat geraucht oder was? Das gute Zeug gibts nur im Baumarkt, nicht im Sperrmüll...
1. Hat er nirgends was von Boardsprache englisch gesagt ![]() 2. Spricht man in Holland doch holländisch oder? Also wenn überhaupt dann Boardsprache holländisch ![]() 3. Ist das nur ein Vorschlag um die Community am Leben zu erhalten. Und in diesem Thread geht es doch wohl genau darum, oder? Und was spricht dagegen, wenn das Board international ist??? Hast Du damit ein Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
1. Ist Englisch die international gebräuchlichste Sprache und man hat dann einen gemeinsamen Nenner
Außerdem wars ne Frage, auf die man ja wohl nicht gleich ausflippen muss ![]() 2. Hat Sepuku schon Recht: Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenn das Spiel nicht, aber wenn das so ne Multi-Kulti Veranstaltung is (d.h. sprachlich gemischte Clans etc.) werden auf Dauer noch mehr Nichtdeutsch-Sprechende kommen.Zitat:
Zitat:
PS: Zu deiner Information: Laminat gehört auf den Boden und nicht in die Lunge...
|
||||
|
||||
|
Oh man, manche raffens nicht.
![]() Wenn das Board international ist, dann heißt das doch noch lange nicht, daß alle englisch reden müssen. Und ein paar neue Leute bringen nur Schwung in die Sache. Also komm wieder runter von Deinem "Ich kann kein Englisch also dürfen andere das auch nicht, weil ich sonst nichts schnalle"-Trip. Außerdem ist das doch nicht Dein Problem, in welcher Sprache wir uns im TeamSpeak oder sonstwo unterhalten, oder? Mußt ja nicht mit Leuten spielen, die Du nicht verstehst. Wo is jetzt dabei Dein Problem? Achja, bitte bitte geh nicht weg, sonst stirbt das Board... ![]() BTT plz... |
|
|
||||
|
||||
|
Also mich würde es auch nicht stören wenn ein paar englische Threads in den Foren stehen würden, aber das ist ja noch spekulation, ob die "Ausländer" Deutsch verstehen oder nicht und warum sie sich dann hier reggen ist doch ihre Sache, also Peace! Ich kenne auch einige Clans hier auf CncForen die jetzt schon Amis, Engländer, Franzosen etc. in den Clans haben und auch nicht nur English sprechen... :\
Zitat:
![]() - 1. Weiss ich nicht wie das Game wird (wahrscheinlich schlecht, aber vielleicht auch besser *g) - 2. Ist es ein RTS - 3. Ist die Dune Rheihe hier auch vertreten (auch wenn viele da andere Gründe anführen werden) - 4. Haben Games wie Rengade hier ja auch ne Berechtigung (find ich ja ok) aber mit dem C&C wie ich es urspünglich kannte hatte das bei Erscheinen auch wenig zu tun. Ach und ich hab auch nicht gesagt das das Game ein würdiger Nachfolger der alten Teile ist oder sein wird, aber Du willst dem Game und den Usern (vlt. aus Frust) schonmal vorweg die Möglichkeit dies zu entscheiden. ![]() Geändert von fadmax (29-05-2004 um 13:44 Uhr). Grund: rs |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt sorgen, wenn sich Leute aus anderen Ländern hier auf CnCForen bewegen, dann werden sie schon der deutschen Sprache mächtig sein, wer geht schon in ein Forum, in dem er nichts lesen kann?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@daabrippa
1. War ich nie auf einem "Ich kann kein Englisch also dürfen andere das auch nicht, weil ich sonst nichts schnalle", ich hab nur gesagt das es mir nicht gefällt, wenn das Board hier englischsprachig wird. 2. Wie ihr euch bei eueren Games unterhaltet ist mir vollkommen egal, hab auch nie was dahingehentes behauptet. Und deine aufgesetzte Arroganz kannst du auch wo anders rauslassen.
|
||||
|
||||
|
so, und jetzt kommen alle mal wieder runter von ihrem trip (scheiß laminat) und zurück zum thema... sonst entziehe ich vielleicht die ein oder andere postberechtigung für die dauer der diskussion hier. hier geht es um das board, und nicht um eure kindergartenstreitereien.
also... btt! danke
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
da hörst du ne halbe Stunde zu und plötzlich verstehst du den Quatsch ![]() Ne, mal im Ernst, das ist ein deutschsprachiges Board, und das soll/wird es auch bleiben |