|
|
||||
|
||||
also einer läd gerade die singelplayer map von ulträa runter
![]() ![]() aba ![]() ![]() ![]() edit: und wegen ts, ich wart damit bis ich wieder an meinen pc kann. hier bei meinem vater is das komplet anders ich bin froh das hier immerhin ds läuft ![]() Geändert von Comet (29-05-2004 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
msn funzt bei mir leider nicht, liegt am router :/
und war n klasse game, abgesehen vom verlaufen :king:, zwar jetzt hunde müde und könnte sofort ein pennen aba wäre nit grad bequem :o: war einfach nur genial, vorallem kannte ich die insels des ostens gar net mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo war echt geil heute abend ich lade mir noch paar karten runter und dann schaun wir mal
kathrin ich hab deine gheisterrüstung noch und den jadedrachen hab ich auch den grünen und schwarzen hab ich auch wenn du sie willst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die beiden zauber kannste ruhig behalten, die sind super... ich kauf mir die wieder, gibts ja fast überall ![]() ähm..die osterinseln... da is nix besonderes, da war ich 2mal und hab mir nen wolf gesucht, weil ich dachte da MUSS doch was sein! .. nö is nicht *g wenn ihr mal so RICHTIG langeweile habt sucht im sumpf das labyrinth... das is echt heftig, nicht wegen der monster, sondern wegen dem verlaufen und dem einsammeln der dinge *g ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() könnte am besten jetzt ne dosis gebrauchen, nachdem was so übers we so vor sich ging ![]() und verlaufen habe ich erstmal erfahrungen gemacht, die reichen ![]() ![]() ![]() |