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  #31  
Alt 11-03-2002, 18:45
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Sniper
Kuba ist die lösung gegen franzies !
gleich bei der ersten gc mit nem flak laster voller terrors nah an das teil fahren,ausladen und boom !
wenn man dann noch 2 hat schön in die basis fahren und nochmal boom ! *lol*
und bei so einer einfachen lösung soll nochma einer sagen GCs sind nervtötend.
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Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
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  #32  
Alt 11-03-2002, 20:18
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aber wer baut nur cannons??
wenn ich sehe da kommen flaklaster, fange ich die vorher ab

oder gut bewährt hat sich ne handvoll chronos in der base verteilt

vb82
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
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Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
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  #33  
Alt 11-03-2002, 20:56
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
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haste ne goldesel zucht in deiner basis oder woher haste die ganze kohle ????
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  #34  
Alt 11-03-2002, 21:14
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ich zeige doch nur möglichkeiten auf, ich zogge eh nie mit france, weil ich den bewegungskrieg liebe, sprich mobile defence
(wenn man das so sagen kann )

man kommt eh nicht dazu sich gegen jede möglichkeit abzusichern
am besten ist eh , wenn ich immer das heft in der hand halte
also nicht bunkere sondern dem gegner keine ruhe lasse


vb82
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  #35  
Alt 12-03-2002, 10:14
Sniper Sniper ist offline
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freu

Also ich komm mit Flaklastern und terroristen schnell in ne feindliche basis !
Allerdings gibt es auch solche typen die gleich an die 10 Panzer Jäger bauen. Dann wirds schon schwerer.
(Einfach en paar hunde vorneweg schicken )
So en besetzter laster kann auch dem Gegner anderswo schaden machen.
Z.B en Ölturm in die Luft jagen !
Wenn man das gleich zum start macht hat der Gegner nicht so viel Geld (im endeffeckt) und man ist klar im Vorteil !
PS: Ich liebe es wenn so 4-5 terrorlaster in ne feindliche basis rollen ! Nicht mehr lang dann machts BOOM !
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  #36  
Alt 12-03-2002, 16:59
General HATE General HATE ist offline
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OL Nick: HATE128
die grandcanon ist in meinen augen mit das dümmste gebäude im ganzen spiel !!!!!

sie ist einfach viel zu stark! und wenn man so´n ding erst mal in der base hat ist es schon fast zu spät. das durchkommen in die gegnerische base ist garnicht mal das schwerste wie schon von euch bemerkt. aber es kotz mich trotzdem total an wenn sich jemand mit den dingern total einbunkert !!
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Meinungen sind da um sie zu akzeptieren
und nicht um sie zu übergehen

Geändert von General HATE (12-03-2002 um 17:02 Uhr).
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  #37  
Alt 12-03-2002, 17:31
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Tyrael Tyrael ist offline
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Also echt, die meisten von euch entäschen mich wirklich!

Also, ok, man sagt, c&c sein ein Kriegsstrategiespiel, oder? Naja, aber bei C&C alarmstufe rot 2, gillt die eiserne Regel die MENGE machts!!!!!!!!

Hast du eine Grand Canon, ist das Geldverschwendung, da eine alleine nicht viel nützt! Hat man aber 5 GC's, dann bringense was!
Hast du 2 Rinos, bringt dich das auch nicht sehr weit! Hast du 100 Rinos, dann wirds lustig!
Hast du 1 Harrier, lacht sich dein gegner schlapp, hast du 30 Harriers, fängt er an zu weinen!

Man kann schpon taktisch spielen, aber eigentlich kommt es darauf an, wer mehr einheiten hat! Auch ein toller taktiker hat gegen 50 Apos nicht mehr viel zu lachen!



Na also ich finde die Franzs nicht so schlimm! Schlieslich sind diese Knallfrösche wirklich teuer! Unfair! Pah! Das sicher nicht! Jedes Land hat eine eigene Taktik, eine speziele Wariante von C&C! Und die Franzosen haben einfach die spezielste! Bei franzis muss man schnell sein (was nicht gerade mein Ding is) und man muss rushen!




Es gibt gegen alles eine Lösung!!! (irgendwann )
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Erst schiessen, später fragen!
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  #38  
Alt 12-03-2002, 20:53
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
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@tyrael

also das was du da von dir gegeben hast zeugt nicht gerade von spielkenntnis.

1.) gibt es kein echtzeit-strategiespiel in dem es nicht die menge macht, asunahmslos alle kann man mit vielen guten einheiten gewinnen.

2.) kann man immer gegen hundert apos an. wenn ich z.b. alliierten bin baue ich anstatt hundert apos, die mit industriekraftwerk 131500 kosten, halt für 120000 credits 3000 panzerjäger. obwohl 100 wahrscheinlich reichen bei der geschwindigkeit der apos.

3.) keiner wartet bis einer 100 apos gebaut hat. in einem schnellen spiel gewinnt derjenige, der mit seinem geld am schnellsten was effektives machen kann. un dort wirst du auch von zwei apos und nem boris planiert, wenne nicht schnell genug bist. also ist es gerade im 1 vs 1 eine sehr taktische sache. spiel turnier und komm unter die ersten 2500 und du weisst dann auch was ich meine

habe fertig
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  #39  
Alt 12-03-2002, 21:22
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Tyrael Tyrael ist offline
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Es gibt schon welche, die hauptsächlich auf taktik aufgebaut sind! Allerdings eher selten Kriegsstrategie! Aber es gibt! (SWINE zum beispiel! Okok, war nicht gerade sehr erfolgreich!)

Das mit den Apos, war so ne art vergleich! Mir is ja klar, dass in einem schnellen spiel, wohl kaum 50 apos gebaut werden und der gegner das einfachso unbemerkt hinnehmen würde! Es war nur so ne art vergleich!!! Obwohl, bei Newbies könnte es was nützen, da sie noch nicht viel ahnung von Rush's haben! Aber dürfte auch schwierig werden!

Ich rede ja nicht nur von schnellen spielen! Hier geds um GC, und wer versucht offensiv zu spielen in schnellen spielen, der muss schon was drauf haben! Man hat keine übermenge an kohle (nicht wenn man so spielt wie ich!) Und die grandcannon offensiv strategie kann relativ lange dauern! Solange es eine GC ist, is sie leicht weg! Sobald zusatz abwehr usw. dazukommt, wirds schon schwieriger! Aber auf schnellen spielen, hat man mit den Dreatnought ne gute chance, die GC zu erwischen! Mann mus nur ne Menge haben und gleichzeitig schiessen! Die Uboote sind nicht teuer, und man kann so die wasserfläche für sich gewinnen! Und wer das in solchen maps hat, der hat gute Karten! Denn mit Flugzeugträgern, Dreatnougts und natürlich Boomers, sind Basen relativ schnell weg! Ausser man spielt gegen ein wirklich guten spieler! Das problem ist einfach, dass man auch auf seine Landverteidigung achtet! Franzosen können so leicht ihren hafen und land absichern und dann das wasser erobern, wenn das geschafft ist......................!
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  #40  
Alt 12-03-2002, 23:28
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Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
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Original geschrieben von Tyrael
Also echt, die meisten von euch entäschen mich wirklich!

Also, ok, man sagt, c&c sein ein Kriegsstrategiespiel, oder? Naja, aber bei C&C alarmstufe rot 2, gillt die eiserne Regel die MENGE machts!!!!!!!!

Hast du eine Grand Canon, ist das Geldverschwendung, da eine alleine nicht viel nützt! Hat man aber 5 GC's, dann bringense was!
Hast du 2 Rinos, bringt dich das auch nicht sehr weit! Hast du 100 Rinos, dann wirds lustig!
Hast du 1 Harrier, lacht sich dein gegner schlapp, hast du 30 Harriers, fängt er an zu weinen!

Man kann schpon taktisch spielen, aber eigentlich kommt es darauf an, wer mehr einheiten hat! Auch ein toller taktiker hat gegen 50 Apos nicht mehr viel zu lachen!



Na also ich finde die Franzs nicht so schlimm! Schlieslich sind diese Knallfrösche wirklich teuer! Unfair! Pah! Das sicher nicht! Jedes Land hat eine eigene Taktik, eine speziele Wariante von C&C! Und die Franzosen haben einfach die spezielste! Bei franzis muss man schnell sein (was nicht gerade mein Ding is) und man muss rushen!




Es gibt gegen alles eine Lösung!!! (irgendwann )


Das stimmt überhaupt nicht. Ok, oft aber wenn 2 Hammergegner aufeinander treffen, dann stimmt es nicht. Ich erinnere mich noch an ein Game auf Hamer und Sichel, ein 1 vs 1. Wir beide Waren Irak. Er hat von Anfang an eine nette Taktik benutzt: Er fuhr immer mit 4-8 Apos zu einer Kiste, die an gestellt waren, und fuhr dann mit den Apos gemeinsam auf eine Kiste zu. Mit Glück war es eine Beförderungskiste. 2 mal so eine Kiste und er hatte Elite Apos. Er hatte später ca. 30 Elite Apos, ich nur 8 oder so. Ich reagierte entsprechend, nahm die Brückenköpfe ein und stelle Crazy Ivans zum sprengen auf. (das Game war noch AR2, nicht YR). Wenn er rüber wollte flogen sie in Wasser. Da man so nicht gewinnen kann, erkämpfte ich mir das Wasser. Später machte ich einen Fehler und er kam rüber. In der Zeit hatte ich bereits das ganze Wasser und 2 Dreads hatte ich hinter seiner Basis.
Später verlor ich dann.
Hätte ich meine Werft nur weiter ins Wasser gebaut, hätte ich gewonnen.
Das Spiel hat 4 Stunden und 20 Minuten gedauert
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  #41  
Alt 13-03-2002, 01:27
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Dr.Death Dr.Death ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Caldrim al Shir
haste ne goldesel zucht in deiner basis oder woher haste die ganze kohle ????
Der war gut. lol *gg*
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  #42  
Alt 13-03-2002, 19:00
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
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ich weiss
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  #43  
Alt 13-03-2002, 22:27
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Killerst2 Killerst2 ist offline
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ich bin ein Frank-Fan,
aber nicht nur wegen den GC sondern auch weil es halt allies sind,
die haben gute waffen und so.
aber wenn man so 6 GCs in der Basis hat kann der gegner schlecht angreifen.Kleiner tipp am besten mit Prisma angreiffen,
die können schön weit schießen.
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  #44  
Alt 14-03-2002, 18:58
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peter8402 peter8402 ist offline
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Ja aber weisst du , bei Jedem Angriff auf ein französisches Lager frag ich mich erneut, setzt ich meinen Schwerpunkt bei der Teamzusammenstellung auf Durchschlagskraft oder auf Panzerung. Denn so Prismapanzer sind alleine schon schnell weg gegen mehrere Cannons. Also vor dem Panzerangriff immer erst noch so viel wie möglich Cannons aus der Luft abschiessen oder noch besser direkt den Strom sabotieren oder wegbomben
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  #45  
Alt 14-03-2002, 20:19
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VB82 VB82 ist offline
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du mußt doch nur vorher die cannons ablenken
dann haben prismas freie bahn

vb82
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  #46  
Alt 14-03-2002, 20:30
Naos Naos ist offline
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Zitat:
2: schisst sie in die eigenen reihen, und zerstört gebäude.
...das ist das beste. zocke immer mit allie und lach mich immer wieder kaputt wenn die canons sich selbst beschiessen weil meine paras in der basis hocken, gg.
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  #47  
Alt 15-03-2002, 08:29
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Methode _Ablenkungsmanöver find ich Klasse @vb82
Das wird direkt getestet.
Ich glaub ich mach dann so 6 Prismas und aus einer anderen Richtung lasse ich dann in einer Reihe ( etwa 4 Panzerlängen Abstand untereinander) so einige Grizzlies auf die Cannon zufahren und greif dann mit den Prismas an.
Ähm wie schnell kann sich so ne Cannon um 180° drehen?
noch so ne kleine taktische Frage
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  #48  
Alt 15-03-2002, 09:05
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also ich benutze gerne in clangames france, weil ich da gerne rushe. wenn der rush nicht funktioniert hat man immer noch die gcs. eine andere schöne sache ist es in die basis des gegners zu fahren, das panzergefacht zu gewinnen und dann da ne gc aufzustellen.
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Zaum und Sporen ewig rosten
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Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
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  #49  
Alt 15-03-2002, 12:29
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war bis vor kurzem auch Frankreich-Fan und kenne (so glaube ich zumindest) so alle Stärken und Schwächen von Frankreich.

Deswegen spiele ich jetzt nur noch USA und freue mich jedesmal drauf, wenn mein Gegner Frankreich ist. Den als Franzose bist einfach langsam und dein Bewegungsradius ist ziemlich eingeschränkt. Am besten gegen Frankreich von Anfang an rushen und ihn nie zur Ruhe kommen lassen. Dann auf Energie und wenn möglich auf Superwaffen - wenn ein Franzose dann noch immer lebt, ist er zumindest so geschwächt, dass er sich nie mehr erholen kann

USA rules
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  #50  
Alt 17-03-2002, 00:00
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USA im game ist schon gut, wenn man sie richtig einsetzt (was nicht schwer ist) was aber nicht jeder kann...
Frankreich hasse ich wirklich... Sowas von frech, neulich auf Tanjas Übungsgelände hat mir einer ne Grand genau bei in der Nähe meiner Öltürme gebaut, ganz am anfang...
Naja hat 1 kaputt gekriegt, hatte aber selber keine Einheiten...
sowas ist wieder typisch...

MfG
camva
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  #51  
Alt 17-03-2002, 06:51
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das beweisst wieder mal wie schlecht ihr seit!
warum machen wir kein thema übers rushen?

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  #52  
Alt 17-03-2002, 11:52
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Ja wenn dir was dazu einfällt bitte mach auf . Ich rushe nicht so oft deshalb hab ich da auch nicht so die grosse Ahnung. zum Beispiel in welcher Reihenfolge und was und wieviele Einheiten und Gebäude du bei einem Rush am besten bauen solltest. Aber wenn du dadrin Profi bist, dann kannste ja ein neues Thema einweihen
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  #53  
Alt 17-03-2002, 22:07
DeAfKo DeAfKo ist offline
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Die Grand Canone hat auch viele Nachteile! Nicht nur das sie die eigenen Gebäude und Einheiten beschädigen, nein wenn man mit einer Einheit nah genug und vor allem schnell heran kommt, kann sie nicht mehr feuern. Ich spiele gern gegen die Franzosen, weil sich dann mei Gegner nur auf diese Grand Canone konzentriert.
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  #54  
Alt 15-04-2002, 11:22
Braxton01 Braxton01 ist offline
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ich hab frü+her auch immer France gespielt, aber das fand ich langweilig und nehm deshalbn immer Korea!

Und einen Fehler machen die meisten "Franzosen" es sind immer nur luftabwehreinheiten am Rand der BAsis aber nie in der mitte!
Deshalb bau ich mir 8-12 Flugzeuge und zerstör seine Energieversorgung! dann fahr ioch mit ein paar panzern in seine basis und zerleg seinen bauhof, koste es was es wolle!
Dann hat man schon gewonnen!

gut, das mach ich eigentlich bei jeden Gegner, aber egal!
besonders lustig wirds wenn das spiel länger dauert und ich um die 28 flugzeuge hab! dann hat man schon fast gewonnen! zumal ich nie stationäre abwehr bau sondern immer panzer!
mit den Flugzeugen macht man locker die angriffsarmee des Gegners platt und dann hat man genügend platz und zeit seine absis stück für stück zu zerlegen
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  #55  
Alt 15-04-2002, 11:46
KnubbeL KnubbeL ist offline
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OL Nick: KnubbeL
Zitat:
Original geschrieben von Braxton01
ich hab frü+her auch immer France gespielt, aber das fand ich langweilig und nehm deshalbn immer Korea!

Und einen Fehler machen die meisten "Franzosen" es sind immer nur luftabwehreinheiten am Rand der BAsis aber nie in der mitte!
Deshalb bau ich mir 8-12 Flugzeuge und zerstör seine Energieversorgung! dann fahr ioch mit ein paar panzern in seine basis und zerleg seinen bauhof, koste es was es wolle!
Dann hat man schon gewonnen!

gut, das mach ich eigentlich bei jeden Gegner, aber egal!
besonders lustig wirds wenn das spiel länger dauert und ich um die 28 flugzeuge hab! dann hat man schon fast gewonnen! zumal ich nie stationäre abwehr bau sondern immer panzer!
mit den Flugzeugen macht man locker die angriffsarmee des Gegners platt und dann hat man genügend platz und zeit seine absis stück für stück zu zerlegen
hmmmmmmmmmm.....
28 flugzeuge?
wieviel kostet nochma BE *denk* 1000? 1200?
33800 kosten die Bes
7000 die airports
dann brauchste noch paar kraftwerke wegen strom
so 2 zusätzliche...1600

-------

42400 gibste dann für flieger aus...hmm...lol^^
und da du gesagt dahst das du panzer baust ...
ich tipp ma auf mirages :/ so 10 sollten reichen
10000

....:o:

edit : wenn ich dich attacken würd , würd ich wohl so 20 ibfs mitnehmen und aus die maus :o:
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  #56  
Alt 15-04-2002, 14:16
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wenn in nem Fungame einer Frankreich nimmt, obwohl ich sagte "kein Frankreich" , denn nehm ich auch Frankreich und ehe der typ irgendwas bemerkt isser schon kaputt !
Spaß beiseite....
Also ich finde die GC garnet sooo schlimm... gibt genug Kontertaktiken. Bei mittelmäßigen Spielern tuts schon ein rush und der hat erst ma kein Geld für die GC. Oder einfach Erzfelder belagern... dann hat er kein geld mehr, etc
Hatte mit Franzosen ausser auf "Reise nach Ägypten" (da is frankreich wirklich beschissen) noch nie probleme!
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #57  
Alt 15-04-2002, 16:23
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ahitsawin ahitsawin ist offline
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solang sw an sind, is die gc wirklich kein problem, ansonsten auf maps wie dry heat aber mit der zeit ziemlich stark und kaum zu besiegen
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  #58  
Alt 15-04-2002, 18:40
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frankreich sollte man durch nen anderes land ersätzen!!
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  #59  
Alt 15-04-2002, 21:53
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OL Nick: ShizuK3

Also wenn ihr net en franzosen knacken könnt dann müsst ihr noch üben und wenn ihr überhaupt en franzosen bis zu 10 grands bauen lässt. kann ich euch auch nemmer weiterhelfen. OK, die Lösung dafür ist rushen und manche mögen rushen in funs net is auch ok.
Dann baut man halt als alli kampffestung mit gis is gut gegn grands bzw gebäude. Es gibt immer einen effektiven gegenschlag. Auch für Russen zbsp 20 Hubis sind gut oder 3 Kirovs oder 10 Apos oder 30-40 Rhinos.oder einfach stromabschalten, wenns ne Backdoor gibt was bei Sedonna hübsch is da gibts immer Backdoors.

Also ich muss sagen, gegen France hab ich Null Probs (obwohl ich nochn N00b bin *gg*). Gegen France nehm ich eh immer Korea oder Amerika!!!
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  #60  
Alt 16-04-2002, 10:26
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Original geschrieben von KnubbeL


hmmmmmmmmmm.....
28 flugzeuge?
wieviel kostet nochma BE *denk* 1000? 1200?
33800 kosten die Bes
7000 die airports
dann brauchste noch paar kraftwerke wegen strom
so 2 zusätzliche...1600

-------

42400 gibste dann für flieger aus...hmm...lol^^
und da du gesagt dahst das du panzer baust ...
ich tipp ma auf mirages :/ so 10 sollten reichen
10000

....:o:

edit : wenn ich dich attacken würd , würd ich wohl so 20 ibfs mitnehmen und aus die maus :o:

Jaja, 20 reichen aber nicht, weil ich meine Flugzeuge zuerst imemr auf die IBFs schicke und dann sind die weg!
kommt aber drauf an auf welche Karte ich spiele.
natürlich nur auf großen Karten ist das möglich!
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