|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ich kenn ihn, ich woltle nur darauf hindeuten das du ihn falsch geschrieben hast er heißt EKO und ist wiklrich ein assy... engima hört bestimmr nur so pipi langstrumpf musik...Joke ich würde es besser finden, wenn man disen thread closen würde |
|
|||
|
|||
wenn das ganze nur in beschimpfungen und in sticheleien/provokationen endet, dann wird das topic sicher geschlossen.
|
|
||||
|
||||
gut, in diesem topic sehe ich eh kein sinn
|
|
||||
|
||||
Es ist schon bezeichnend, wenn der geistreichste Beitrag dieses Threads aus einem Wort besteht.
Nichts für ungut, Jungs, ich wollt nicht stören.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol @simsenettie
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich höre Musik, also praktisch alles bis auf HipHop, vorzugsweise Rock und 80er Pop. Ich bin mir ziemlich sicher dass all die HipHopper hier das nicht mögen, es steht ihnen frei das in welcher Weise sie belieben kundzutun, so wie ich meine Abneigung gegen deren Lärm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich hab in musik aufgepasst ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um hier mal zwei Dinge klarzustellen:
1. Wer nochmal was gegen Pipi Langstrumpf sagt kriegt was aufs Maul! ![]() ![]() 2. Hip Hop gehört zu Rock? ![]() Oh, ja... Thema... moment..... mir fällt bestimmt was ein dazu... *in hintersten Gedächtnisstübchen kram* "Signatur ist Signatur. Solange nicht zu lang oder gegen die Boardregeln: reinpacken was geht." Jo, passt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() HipHop fällt sicher nicht unter den Oberbegriff Rock (höchstens das New Metal Glumpat oder ähnliche Crossover Sachen) wennschon unter den Begriff Pop, denn trotz all meiner Mühungen ist HipHop nunmal populär. Also bitte eine Erklärung inwiefern HipHop zu Rock gehören könnte. |