![]() |
|
|
||||
|
||||
hallo darksen,
bist du mit unseren regeln einverstanden ? hast du icq? wenn net dann runterladen www.icq.com danach gib mal deine nr. denke mal deiner bewerbung steht danach nichts mehr im wege.
|
||||
|
||||
Jau icq war das allererste was ich mir runtergeladen hab, als ich wir hier internet bekommen haben... Nummer:219-443-525 is auch schon das neue 4.0 freut mich, dass ihr die bewerbung alle so positiv seht Danke!!! |
|
||||
|
||||
ah du kacke noch ein "chris" im clan...ob das gut geht? hehe
nur schade das ich dich nich kenn...müssen wohl die anderen ran viel glück wünsch ich dir ![]() THE END
|
||||
|
||||
hoi chris
also mein ja bekommst du auch. haben heut mal mit bzw. gegeneingander gezock und du spielst schon gut. also viel glück und spaß noch
|
||||
|
||||
achja, ich weiss nicht ob das am icq 4.0 liegt, aber ihr müsst mir erst sonnen authorize-befehl schicken, sonst wehrt die spamcontrol eure message einfach ab, wenn ihr noch nicht in meiner liste seid, ohne dass ich sie gelesen hab...das ist mir nämlich schon öfter so passiert.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Es freut mich , das du den weg zu den Bruedern Gefunden hast! ich verlass mich da mal auf meine Member und deren aussage! Denke mal , das dem weg in den Anwärter clan nix im wege steht! Ich sag mal willkommen und der onkel NoobvsYou wird dir das Pw zukommen lassen! Nutze die zeit und zeig dich oft...spiel viel...und alles was dazu gehört! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Moin ,
Page mich per ICQ an wenn Du mal Online bist . |
|
||||
|
||||
![]() ![]()