|
|
|||
|
|||
![]() wuahahaääähäaahha
grmlz komm du mir ma online ![]() das geht doch net :'(:uncool: ![]() weiss net was ich sagen soll
|
||||
|
||||
Z21 ohne TMOA geht doch garnet, ich glaub net das es je einen besseren Leader für Z21 als TMOA geben wird und ich schätze das es jetzt ne harte zeit für euch wird. Alles gute weiterhin TMOA
|
||||
|
||||
Hmm schade , dass es soweit kommen musste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh man,es werden immer mehr die die Clans verlassen und diese Entwicklung ist sehr bedauerlich.TMOA,was du für Z21 getan hast,können nur gaaaanz wenige Clanleader von sich behaupten.
Z21 ist TMOA,TMOA ist Z21 ![]() Ich hoffe,ihr bleibt dem C&C Universum trotzdem noch als Clan erhalten und geht nicht komplett auseinander ![]() |
|
||||
|
||||
hm TMOA das ist wie ein schlag ins herz, dein ausscheiden wird nicht einfach für den clan sein ich hoffe das z21 noch recht lange erhalten bleibt!!
|
||||
|
||||
Wahre worte... TMOA ist Z21
wer soll jetzt das heft in die hand nehmen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ,
Zitat:
Ein Clan ist eine Spielgemeinschaft von mehreren Spielern . Der Clan Z-21 , dass sind die Member !!!!! TMOA hat sie gelenkt und und koodiniert . Er ist aber nicht der Clan alleine , versteht ein jeder was ich meine ? Will hier keinem was nachsagen aber wenn kaum einer Aktiv ist verliert ein Jeder die Lust und was soll da ein Leader noch tun und machen ? Wofür soll er noch Leader-Posten besetzen wenn es kaum noch was zu leiten gibt an Membern ? Wenn man merkt das des Interesse nach lässt von Membern für den Clan und kaum noch Aktiv ist in Yuri . Wie gesagt , will keinen Stress und es ist meine Meinung , hoffe es wird verstanden was ich meine . Wünche Dir , Samuel alles gute für die Zukunft und wir sehn uns im Game bestimmt mal wieder . Hast nen tollen Job bis jetzt bei Z-21 geleistet , Hut ab ![]() |