|
|
|||
|
|||
meine freunde und ich waren heute drin
wir fanden den film richtig hammer ![]()
|
||||
|
||||
mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo war da jetzt auch drin
ich fand den Film einfach Hammer is ziemlich gut gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
schade finde ich immer das man in der vorschau im tv immer so´n haufen zu sehen bekommt
![]() ich warte noch bis dienstag, dann gibtz den für 5€ beim kinotag ![]() |
|
||||
|
||||
Der geniale Film oder die Frage: WIE KOMM ICH INS KINO??
Die Freude war groß, als ich heute los fuhr in Richtung Aichacher Kino.
Dort angekommen, mussten wir erstmal 10 Minuten einen Parkplatz suchen. Als wir es dann endlich zu den Kassen geschafft hatten, hat uns der Blitz getroffen. 30 Meter lange Reihen, ich konnte es ned glauben und die Freude auf den Film war ganz schnell vergessen, denn in 3 v. 8 Kinos lief der Film und alles war bereits ausverkauft. ![]() Tjo, mal wieder ne kleine Autotour gemacht und muss sagen, der Film hat sich gelohnt ![]() Ich hoff nur, ich kann den Film überhaupt irgendwann im Kino sehen, denn verpassen will ichs auf keinen Fall ![]() Dann heisst es halt jetzt, die Spannung auf ein anderes Mal veschieben *gg*
|
|||
|
|||
war eben drin. kann nur sagen: sau geil
![]() p.s.: kann es sein das die nachmittags nciht so viel werbung bringen? normalerweise hat man immer so ne halbe stunde bis der film anfängt... ..wir waren 25 später da und der film lief schon 10 min ![]() |
|
|||
|
|||
Najaaaa ... ich war nicht so begeistert. Klar, die Effekte waren genial. Aber der Rest vom Film lässt sehr zu wünschen übrig.
Wie kann man einen Raum davon abhalten zu einzufrieren, wenn man die Tür zumacht?? Warum kann ein zig-tausend Tonnen schweres Schiff durch einen Bus aufgehalten werden?? Warum fliesst das Wasser nach der Flutwelle nicht ab (so viel Wasser kann es an den Polen garnicht geben, 2-3m okay, aber das waren wesentlich mehr)?? Warum bleibt die Freiheitsstatue stehen (jaja ... Ami-Film)?? Außerdem ist das Ende extrem trashig, wie auch einige andere Teile des Filmes. Mein Fazit: Effekte genial, Story fürn Ar*** - im Kino durchaus okay, auf DVD kauf ich mir den Film bestimmt nicht.
|
|||
|
|||
also ich finde den film recht gut.
allerdings kein absoluter pflichtfilm |
|
||||
|
||||
also ich finde den film von den accessoires recht gut und auch mehr als gelungen.die handlung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig... .
ich kenne rolang emmerich persöhnlich und mich wunder es nicht das er wieder so einen kracher rausgebracht hat . aber mit independence day und armageddon ist der film meiner meinung nach nicht zu vergleichen . ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ihn mir jetzt auch im Kino angeguckt und muß sagen, daß ich riesig enttäuscht bin
Die Effekte sahen zwar größtenteils ganz nett aus, aber viel zu wenig, und dieses vereisen war einfach nur peinlich, das kann sogar meine Graka besser ![]() Die Handlung ist völlig daneben ( Ich habs ihm versprochen, ich muß ihn retten blabla gähn) Dann zeigen sie nur wie New York überschwemmt wird, wäre doch mal interessant wie weit die Flutwelle ins Land gekommen ist Kurz gesagt, ich hab halt einen fast reinen Effekt-Film mit Umweltpolitischen Hintergrund erwartet und nicht son Herzschmerz-Müll |