|
|
||||
|
||||
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.
Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden. Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg |
|
||||
|
||||
hmm hab mich da angemeldet aber komme nit in diese liga rein
![]() muss man da auf private comunity klicken oder wo?^^ bin jetzt irgendwo drin lol aber kann mich ein 2tes mal anmelden wenn mir sagst wo ich klicke muss lol ^^ :dead: |
|
||||
|
||||
lol , wenn du gefragt wirst in welche Liga du willst musst du auf bestehende private Liga klicken
![]() Und dort musste dann den Liga-Namen und das Passwort der Liga eingeben... |
|
||||
|
||||
lol ja aber der sagt immer gibts nit ^^
EDIT: Es existiert keine Community mit dem Namen CnC-Foren Liga! Bitte gib den Communitynamen und das Communitypasswort ein ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch mal versucht mich anzumelden^^ wird aber gesagt es existiert keine liga namens
CnC-Foren Liga ^^
|
||||
|
||||
sind wohl gerade die server von denen überlastet , kann mich momentan auch ned einloggen.....
EDIT: Versuchts jetzt wieder , die server gehen wieder... Geändert von aWIN4me (31-05-2004 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo bring das mal in ordnung und meld dich dann nochma dann könnma alle mann joinen
![]() deine organisation is ja wie beim fck ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
argh.... lol |