|
|
|||
|
|||
Scheiße. Scheiße Scheiße Scheiße!!!
Und was jetzt?? Wer wird leader? Wer soll den Clan managen??? Oder was geht?? Soll der Senat jetzt führen? So Demokratie mäßig?? Mit immer wechselnen Führern?? Wo Spielst du jetzt TMOA? Oder hägst du Yuri an den Nagel?
|
||||
|
||||
Wohin ich jetzt gehe, steht noch nicht fest, ich hab nicht vor eine solche Entscheidung zu übereilen, aber eins ist sicher, ich werd noch eine Weilchen YR treu bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
lol sven, keine bange notfall masnahmen wurden schon eingelietet
![]() ![]() und Tmoa ich hoff für dich das du yr nit an den nagel hängst ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Es erfüllt mich mit Trauer, zu sehen wie ein weiterer großer fairer clan anfängt zu bröckeln und (was ich nicht hoffen will) zu zerfallen! Ich hoffe inständig, das ihr die situation geregelt bekommt und eine neue" regierung" ernnen könnt die die z21 bei der stange hält. ihr seid ein großer fairer clan und es würde nur weitere auflösungen mit sich ziehen! @TMOA: Schade das du dich endschieden hast nicht weiter als Leader oder member der z21 zu fungieren. Ich habe dich als einen super netten und fairen menschen kennen und schätzen gelernt. Du hast dich nicht nur für die belange der member von z21 eingesetzt sondern drüber hinaus auch für andere clan ausenstehende nicht z21 eingesetzt...THX! Ich will hoffen, das DU nicht Yuri ad akta legst unduns der yuri communety den rücken zu drehst. Wir hatten nicht viele ,aber dafür sehr schöne games zu sammen...würde dieses sehr vermissen! Die wünsche und guten hoffnungen der +BDG+ sind mit DIR und der Z-21 und seiner member! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich glaub ich sollte pressesprecher werden
![]() aber zum thema auslösen etc: Tmoas austritt ist laut ihm selbst nicht mehr rückgängig zu machen, zu mindest zu diesem zeitpunkt. aber hoffnung gibt es, Z21 wird sich durch sowas nicht unterkriegen lassen, dafür hat Tmoa gesorgt, der clan hält zusammen. wir stehen zwar vor einer historischen entscheidung aber nicht vor einem unlösbaren problem! die Zivilisation wird nicht untergehen und auch nicht sich von CnC abwenden. mehr gibt es heute abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
was is daran so lustig mavbs??
![]() naja jedem das seine. wenn das hier kein schlechter und verspäteter aprilscherz war finde ich deine entscheidung sehr traurig ![]() viel glück und ich denke man siht sich bei yahoo ![]()
|
||||
|
||||
naja ich wollte z21 viel glück wünschen ich sehe leider keine grosse zukunft für euch aber ich hoffe ihr packt das!
|
||||
|
||||
Es ist sehr traurig sowas zu lesen.Aber auch traurig ,daß einige denken , daß Z21 nun zerfallen wird !! Warum bitte das ?? Glaubt ihr nicht an euch oder an die Member von Z21 ?? TMOA hat alles mögliche getan und seine Zeit geopfert.Er hat euch doch schon die Steine gelegt...ihr müsst nur jetzt den Weg weitergehen und die restlichen Steine weiter auslegen.Das muss natürlich der ganze Clan machen,ihr müsst nun alle zusammen rücken und den Clan so gut wie möglich weiterführen.
Ihr packt das da bin ich ganz sicher ![]() @TMOA Es ist sicherlich hart jetzt für dich diesen Schritt gemacht zu haben.Mir geht es im Moment nicht anders.Wenn es eben nicht mehr geht,dann gehts eben nicht mehr.Du kannst aber Stolz sein auf dich denn du hast wirklich den Clan mit Herz und Seele vertreten.Und ich denke Z21 wird das auch nie vergessen. Was auch immer du nun vorhast, wünsche ich dir alles gute!! Sky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne, oder? Verschwindet auch noch der letzte Despot (gabs überhaupt jemals einen anderen? ![]() Erst noch die Pläne für nen gemeinsamen Clanabend und jetzt das...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch viel Glück |
|
|||
|
|||
Hmm... Was gesagt werden musste wurde eigentlich alles schon gesagt... Aber trotzdem:
Schade das du gehst Tmoa... Warst n echt guter Leader! Und das obwohl ich nie ein richtiger Z21ler war... Ps: Man siehe was auf einmal für Beteiligung im Forum hescht... |
|
||||
|
||||
Hio
Na das nenn ich doch mal licht am ende des tunnels. Es freut mich zu hören, das es Z-21 nicht zerissen hat und ihr weiterhin uns allen erhalten bleibt. Wünsche euch weiterhin viel glück und freude. @danger: wohin geht er denn?*neugierig* in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sicher nicht zu LofT, dass wollte er glaub ich sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() aber ich bin mal echt gespannt was wohin unser Tmoa geht ![]() und das der Clan noch existiert war ja auch irgendwie klar, vorallem wenn waaagen noch da is ![]() aba bedauern wir doch noch n weilchen das Tmoa weging, immerhin geht es ja hier darum ![]() |