CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-05-2004, 07:40
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
[YR] Der richtige Bombenabwurf....wie?

Hi Leute,
ich hab' ein Problem mit meinem neuen Flugzeug. Folgendes: Es soll eine Kirov-Bombe über dem Ziel abwerfen, und dann gleich wieder verschwinden. Allerdings wirft es ungefähr 5 Bomben ab, die über die ganze Map fliegen und dann am Kartenrand verschwinden. Wie krieg' ich es hin, dass das Ding eine Bombe abwirft und dann wieder abhaut?

; air-to-surface homing bomb (launched from BA-2)
[BABomb]
Damage=300
ROF=10
Range=2
Projectile=BlimpBombP ;Y9 was ORCAAP ;GEF was AAHeatSeeker2 ; was HeatSeeker
Speed=20
Warhead=BlimpHE
Report=KirovAttack
Burst=1;2

Übrigens ist das Flugzeug für Flare gedacht, also für die Airstrike-Waffe von Boris.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-05-2004, 10:30
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
guck ob du was über das projectile oder den warhead findest, vielleicht ist da was über die anzahl der schüsse angegeben, oder es ist fest eingestellt das 5 bomben fallen, aufgrund des üblichen ranges für die waffe, deswegen würd ich eher auf warhead tippen, denn blimphe ist die heldenwaffe (glaub ich im mom zumindest)
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-05-2004, 14:22
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Das mit den Bomben wird durch einen Fehler verursacht, die Kirov wirft doch auch nur eine Leider kenn' ich mich mit Projektilen nicht so aus, vielleicht kann mir anders weiterhelfen...ich hab' für die Waffe erstmal Warhead und Projectile der Kirov genommen, weil ich dachte, es reicht aus:

[BlimpBombP]
Image=ZBOMB
Arm=10
Shadow=no
Acceleration=1
Vertical=yes ;can't turn or do much of anything. Just stays on the vector of its initial shooting (up or down)
DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke

; high explosive (shrapnel)
[BlimpHE]
CellSpread=2
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,70%,35%,35%,85%,75%,50%,100%,100%
Conventional=yes
Rocker=yes
InfDeath=2
AnimList=XGRYSML1,XGRYSML2,EXPLOSML,XGRYMED1,XGRYMED2,EXPLOMED,EXPLOLRG,TWLT070
Tiberium=yes
Sparky=no
Bright=yes
ProneDamage=70%

Und nein, das ist der Warhead von der normalen Kirov-Bombe, nicht vom Elite
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-05-2004, 21:08
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Das kann auch am Flugzeug liegen!

Gib mal das Flugzeug her

z.B.:
Fighter=yes ;würde bedeuten: bombardieren überm Ziel ähnlich dem Orcabomber aus TS
und ignoriert dann ROF und Ammo!

dabei ist es egal ob es für die Flare oder normal verwendet wird.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31-05-2004, 18:09
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Irgendwas gibts da mit fly over instead of hittin oder sowas..

Und ich weiß nicht ob es gut ist, das es als homing missile eingestellt ist...

Aber das Kirov ist glaubich auch kein flugzeug sondern jumpjet
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de