Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Müssen wir mal sehen, nen Ersatzmoni haben wir hier nicht rumstehen. Hab meinen grad verkauft.
Aber ne möglichkeit wird sich wohl finden. |
|
||||
|
||||
Hi
Also wie es aussieht is Daniel wohl jetz raus aus UD oder ? Was is denn jetz mit dem Clantreffen , müssen ja wohl doch jetz alle bei Harry pennen , also Harry besorg ma 2-3 kleine Zelte , oder muß halt jemand mitbringen. Wie hoch is eigentlich so ca. der unkostenbeitrag. Ingo
|
||||
|
||||
Hi Ingo,
mit mir kann man dennoch über das Clantreffen sprechen, dies habe ich aber auch im Abschiedsthread auch geschrieben. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
hallo daniel da werden wir gerne drauf zurück greifen!! danke daniel!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe mal berechnungen gestartet. Und ich habe berechnet, dass es nach Regensburg 398,20 Kilometer sind. Habe so ein cooles programm, da kann ich mir die Entfernung berechnen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mal keine duchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/k veranschlagen, da ich nich weiss, durch wieviele Baustellen man von Süden zu mir fahren muss.
Mitlerweile gibt es hier auch viele Streckenabschnitte, mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung. In Baustellenbereichen würde ich sowieso etwas vorsichtiger sein, dort soll mitunter geblitzt werden. Einen alten Stadtplan habe ich wohl hier noch rumfliegen, wäre also kein Problem. Als wir jetzt am Wochenende in Norddeutschland waren, hatte ich mir vorher eine Route mit www.falk.de ausgedruckt. Für die Hinfahrt stimmte das ja. 3 Std. für 300 km. Die Rückfahrt war länger, da wir einen 45 km Stau umfahren hatten, und trotzdem noch in 3 Ministaus gekommen sind. Auch mehrere Baustellen haben uns etwas aufgehalten. Vielleicht habe ich ja noch die Möglichkeit, mit meiner Digitalkamera ein paar fotos von der Abfahrt, bis zu meiner Haustüre zu machen. Müssen wir mal sehen. |