|
||||
|
||||
@ ben nein mit ghostbuster meinte er boris (der Schrei)
@Losermb das glaub ich dir das du kein prob hast mit zelten als bundi ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
habe gerade von meiner lieben mutter erfahren das wir jetzt urplötzlich,ohne das mir es jemand gesagt hat in pfingsten in die ferien fahren ,und deswegen nicht kommen kann.
![]()
|
||||
|
||||
also ben das tut mir richtig leid das du beim treffen nicht dabei seien kannst , ist da denn nix zu machen?
|
|
||||
|
||||
ne überhaupt nichts .die haben schon die zwei wochen eingeplant
und alleine ohne kollegen lässt meine mutter mich nicht so weit fahren sind ja 835 km von mir nach bremerhaven
|
||||
|
||||
Hmmm....
auch nicht wenn Du mitgenommen wirst? So langsam glaub ich nämlich, dass Mario auch noch fahren muss. Ich nehme Thomas mit meine Freundin und 2 PC's komplett. Eventuell dann noch coollsd... Aber dann ist mein Auto randvoll. Oder was meinst Du Mario? Wie siehst Du die Sache? Aschante
|
|||
|
|||
Ich denk schon das wir zu zweit fahren müssen.
Ich würd aber dann gerne Kollone fahren. Simon (firedog) nehm ich wahrscheinlich mit wenn ihn seine Eltern lassen und ihn sein Vater nach Malsch fährt. Aber wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieb wenn ich noch jemand mitnehmen könnte der einen Füherschein hat damit ich mal wechseln kann ich will nämlich net alleine die ganze Strecke fahren.
![]() ![]() ______________Member of_______________ ![]() Schaut doch mal auf meine Homepage: ![]() Geändert von LoserMB (15-03-2002 um 21:52 Uhr). |