![]() |
|
|
||||
|
||||
Also was ich bis jetzt hier gelesen hab läst mich der allgemeinen stimmung nur zustimmen. Aber ich fänd es interessant wenn du mal deine seite komplett dastellen würdest.
Snowcat
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Also wie ich es ihm schon per ICQ gesagt habe,
Ich kann mittlerweile seine Situation voll verstehen, ich kenne ja die ganze Geschichte und könnte sie jetzt knapp und kurz erzählen, nur ist es immer besser wenn du das selber erzählst bitte mit allen einzelheiten und und und Und bitte in gutem Deutsch, so dass es auch angenehm zu lesen ist Wie wir bereits geklärt hatten wird der Nick BDGheld verschwinden und ganz fix vergessen werden MFG P.S. bitte schreibe es auf
|
||||
|
||||
jo also ich kann ihn auch voll und ganz verstehen und komm schreib es mal rein
wie kai schon sage es wäre besser wenn er es selber schreiben würde
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also da ja doch anscheinend ein reges intresse besteht deine seite der münze zu sehen und damit ein jeder vielleicht dein handeln in der vergangenheit versteht , gebe ich dir hiermit die einmalige gelegenheit IN DIESEM THREAD deine "stellungsnahme" und Erklärung nieder zuschreiben. Ich möchte dich bitte auf eine sachliche art und weise zu machen! Also leg los und lass uns teilhaben an deiner vergangenheit, damit wir dein verhalten von damals evtl. verstehen könnten. in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Manchmal tut man dinge die einem Später wieder leid tut, ob es ehrlich gemeint ist, dass sieht man ja hier, er bemüht sich, leider bemüht er sich nicht genug, was uns fehlt, das wir mehr über dich erfahren, wir versuchen dich zu verstehen, könnten dich besser verstehen, wenn du nur mehr vertrauen zu uns allen hast, habe vertrauen, keiner wird dich auslachen, wehe es tut jemand.... dann bekommt ers mit mir zu tun. Lass alles raus was du schlimmes erlebt hast und wir werden dich unterstützen, zwar nicht Real aber seelisch, wir geben dir rat, wir können dir nur hier Schreiben, lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter, ist zwar hart aber so ist das leben nun mal, wenn man einen Menschen verloren hat, die Freunde sind dann auf einmal gegen einen, wenn man niemand mehr hat, niemand mehr da der dir hilft, dir beisteht, so sucht man sich trost bei der "sucht"... man suche das gesuchte und wenn man es findet ist es das Falsche, nur gute Freunde halten zusammen und weißen einem den Richten weg. Ich habe auch mein Ganzes lebenslauf aufgeschrieben und war mir nicht zu schade, es war mir egal ob jemand schlechtes dazu schreibt, habe aber Positive erfahrung damit gemacht und mir hat aus der Ganze menge, die nur Geschrieben hat, einer geholfen, das war Churchill er hat mir sehr guten Rat gegeben, und komme jetzt im Leben viel besser klar, klar wurden mir einige Dinge, man muss das beste aus seiner Situation machen, man muss kämpfen und kämpfen und niemals aufgeben, manchmal muss man vergessen und manchmal verbleibt einen nur noch die Erinnerung daran an jemand an etwas. Du bist nicht alleine, schreibe, ich brauche hilfe, ich brauche freunde die mir beistehen dann kommen sie auch. ![]() |
|
|||
|
|||
ok heute punkt 18 uhr
werde ich die sache erklähren und erleutern und nochmals danke das ihr mir die gelegenheit gibt
|
|
||||
|
||||
Hio
No Problem. Dann streng dich mal an! in diesem sinne: |