|
|
|||
|
|||
Ligas - EA-Politik
EAs Liga-Politik ist klar: es wird manchmal Offizielle Ligen geben, und sehr selten gibt es Ligen wo sie nicht gerne die Spiele sehen (eigentlich momentan keiner in Deutschland ist davon betroffen), aber grundsätzlich probiert EA alle Ligen eine gute Spiel-Erlebnis zu ermöglichen, mit Preise usw.
Insoweit das möglich ist, ohne Anti-Cheat-Tools, vor jemand es sagt. Zu Patch: das letzte von der Studio war angeblich "wir arbeiten momentan nicht an ein ZH-Patch, wir schliessen es aber nicht aus, dass wir ein in Zukunft machen werden". Ich würde das persönlich so sehen, als ob unsere beste Chance ACETON und ein Community-basiert Patch wäre. Schöne Grüße, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
hi
also das heisst soviel es gibt kein patch mehr, macht euch gefälligst selbst einen, naja sie werden es hoffentlich noch merken ich habe mir seit ZH kein EA-titel mehr gekauft... Support note : 5- cya |
|
||||
|
||||
Du lässt schlimmere Sprüche ab als der kleine grüne Zwerg Yoda aus Star Wars...
![]() Stellenweise versteht man dich recht schwer oder man kann nur die Richtung deuten, was du aussagen möchtest. ![]() Zu Moby sag ich nichts, da es doch irgendwie eine aggressive Stimmung einnimmt und ich nicht schon wieder mit jemanden nen Krieg haben möchte. Lieber steck ich die Zeit in die RCW2. Yuri wohlbemerkt und kein Generals und ohne jegliche preisliche Unterstützung usw. ![]() Gersi hat wohl angefragt oder es andeuten lassen, als er selber in der C&C-Comm aktiv war. Das war zu Yuri-Zeiten. Da war die Welt ja noch in Ordnung - halbwegs. Jedenfalls besser als heutzutage. Da war ja noch Hoffnung, dass EA einen Comm-orientierten Weg einschlagen würde. Heutzutage würd er sicher nicht nachfragen. Die Gelder wären sicher in Patches besser angelegt als in Reisen einiger weniger zu einer Messe, um nur ein Foto präsentieren zu können. ![]() Ist so meine Meinung. Ich kann mich ja auch irren. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich schlichthin pervers finde, ist das manche Leute, die das Spiel total in Regen gelassen haben, noch vergöttert wird, und eine Gruppe von Fans die tatsächlich probieren was zu machen, nur angep*sst wird. Aber lieber reiche Amis achten als Mitspieler und Streiter von unsere einige Community. Verkehrte Welt.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry nochmal wenns aggressiv rüberkam aber ich hab mich durch dein posting irgendwie angepullert gefühlt, und war daher etwas erregt. Sorry (ich lass einfach mal meinen selbstkreirten smilies prechen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ACETON angeht, so muss man diese Aktion wirklich loben. Allerdings habe ich auf Zero Hour Online schon seit Ewigkeiten keinen Bock mehr. Da ändert leider auch ACETON nichts mehr. Aber wir können meckern wie wir wollen, es bringt nichts wenn EA mit dem eingeschlagenen Weg weiter viel Zaster macht. Bis auf Battlefield könnte EA seine Schrippen ebenso gut ohne Internet verdienen. Übrigens könnte man ohne Internet bei EA noch mehr Geld sparen. So nen Automailer abzuschalten bringt doch sicher auch ein wenig Geld zusätzlich. Aber bitte nimm das nicht persönlich, man kann sich den Job ja nicht immer so direkt aussuchen. Greetz, RedBasti
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss ja grad nicht ob man Mods überhaupt auf dem ZH-Gamespyserver zusammen spielen kann. Ich denk mal ja. Wenn EA-US da eine Lobby schafft speziell für 1.3++ würde dies nicht die spielende Comm spalten, wie es mit XWIS ja passiert ist, alles würd in einem Hause bleiben (also Server). Wenn der Patch 1.3++ noch gut gemacht worden ist, dass man nen kleines Tool starten muss, damit der Patch aktiviert werden kann und wieder deaktiviert werden kann, gäbe es kaum Nachteile. Es muss lediglich die Möglichkeit bestehen, dass man Gamespy neue Patches geben kann, die sie dann auch reinsetzen... Neue Lobbies schaffen kann EA-US ja, das haben sie uns ja schon zu Generals-Zeiten mehrmals bewiesen. ![]() Bleibt aber wohl nen Wunschdenken... Junker |