CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-06-2004, 18:10
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
@bdgheld
ich habe nichts da gegen wenn man mich anruft..aber man muss es auch net übertreiben. habe auch nur meine meinung gesagt! es kann ja net sein das du anrufst wegen jeder kleinigkeit.dafür gebe ich meine nr. net weg.
du hast gefragt wie es geht ,dem clan usw. da habe ich dir alles erklärt und gesagt.

ich persönlich habe nichts gegen dich aber deine art ist sehr merkwürdig.
genau so wie jetzt hat es letztes mal auch angefangen.du hast die leute beleidigt runter gemacht obwohl du sie net kennst. darauf hast du diese story wie oben erzählt.dannach haben wir dir wieder ne chance gegeben und es passierten wieder dieverse sachen. jeder der lange dabei ist weiss was ich meine.
ich hatte dich damals sogar in schutz genommen und für dich gebürgt.öfter mit dir tel. aber du hast es ausgenutzt und wieder mist gebaut.

denke das reicht mehr brauch ich jetzt net sagen...

bei mir hattest du deine chancen... wer weiss vielleicht vergeben dir die anderen...

Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Alt 01-06-2004, 19:43
Benutzerbild von Snowcat82
Snowcat82 Snowcat82 ist offline
Tanyas Butler

Snowcat82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Snowcat82 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Major
Also deine Story ist schon ein schlag finde ich. Ich weis allerdings net ob man mehr als 2 Chancen im Leben hat, ich kann mich bei mir net dran erinnern. Ich persönlich halte es immer so auch im Job: Einmal und nie wieder.
Ich sage mal wenn Kabit als einer der 3 seine Meinung gebildet hat und Bossi ja auch denn werden sie ihre Gründe haben. Danke das du mich aufgeklärt hast.
Sorry wenn das Scheiße klingt aber so is meine Meinung.

Gruß

Carlo

Denn wer früher stirbt ist länger tod !

Join the army,
travell arround,
meet interresting people......

and kill them........
Alt 01-06-2004, 20:06
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline

RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
is ne ganz schön herbe story. aber glaubst du nicht auch, das es besser wäre dein RL wieder auf die reihe zu bekommen, als jetzt deine ganze "energie" in die aufnahme eines onlinegame-clans zu investieren?!?!
Alt 01-06-2004, 20:20
bdgheld bdgheld ist offline
Hundefutter

bdgheld hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
kabit du hast ja recht

aber war es nicht so dass ich oftmals versucht hab mich dazu ändern
und es gab auch sovor die sache passiert ist auch gute zeiten aber die
sache ist über ein jahr fast herr und ich hab mich geändert aber ich kann deine sorgen verstehn das es wieder so ist verstehn und gestern wollte ich mit dir über denn clan reden und zwar vorworfe die gefallen sind die nicht so stimmen desweiteren
möchte ich deutlich draufhin weissen das ich nicht mehr so bin wie damals und
ich finde persönlich euer verhalten gegen mir gerechtfertigt und kann euch versteh gibt mir bitte nur noch einmal denn finger sobalt ich enmal nur scheise baue sollte es noch so klein sein werde ich für immer gehen aber kabit überleg mal würd ich so viel unternehmen um in denn clan zu kommen wenn ich es nicht erst meinen würde. und noch eins igal wie ihr euch endscheidet ich werde euch nicht hiter gehen aber ich bitte euch nimmt zu kenntnis das ich mich beworben habe und gleich gesagt hab das ich spieder99 bin ich hatte mich auch einfach
unter ein anderen acc reinschleichen können aber ich bin kein mensch der andere hinter geht und nicht zu seien fehler steht
Alt 01-06-2004, 20:35
bdgheld bdgheld ist offline
Hundefutter

bdgheld hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
realboss

mein privates leben hab ich soweit wieder in griff
ansonsten hatte ich mich bei euch nicht wieder beworben
Alt 01-06-2004, 21:04
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Geben wir ihm die allerletzte Chance, vertrauen wir darauf das er sein leben im Griff hat.
Alt 01-06-2004, 21:49
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Also...natürlich ist das mit rl hart, aber ich kann dir trotzdem nicht verzeihen...du hast mich beleidigt nich tnur einmal und ich habe nichts aber auch GAR NICHTS positives mit dir erlebt deswegen veto...

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 01-06-2004, 22:19
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Alle,

also bdgheld bemüht sich sehr in euren Clan zu kommen. Er hat euch erklärt, wieso sein verhalten zu wünschen war. Er antwortet auf jeden Beitrag von euch und blieb dabei so nett wie es ging. Außerdem sagt ihr ja selber, dass jeder seine 2.Chance verdient hat, und wenn es nur Beleidigungen waren, dann kann man ihn es verzeihen, weil jeder nicht so nachtragend sein wird. Wenn jeder Bewerber bei euch nicht im Clan darf, weil er einen beleidigt hat, dann darf sich wohl hier keiner bewerben, da jeder irgentwie einen beleidigt. Also gibt ihn doch einfach eine bewährungsprobe, wenn er irgentwie sein verhalten wieder zu wünschen ist, dann könnt ihr ihn wieder kicken. Außerdem kommt er erst in BDG Train, somit werdet ihr wohl keinen schlechten ruf bekommen.

Also das ist nur meine Meinung und versteht sie nicht falsch!!

Mfg. Daniel (seal12234)
Alt 01-06-2004, 23:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Firecleg
Also...natürlich ist das mit rl hart, aber ich kann dir trotzdem nicht verzeihen...du hast mich beleidigt nich tnur einmal und ich habe nichts aber auch GAR NICHTS positives mit dir erlebt deswegen veto...
Vergeben und vergessen muss man können...

Er hat sich ja vielleicht wirklich geändert , das kannst du so nicht beurteilen , er hat sich entschuldigt...

Stell dir vor du zoffst dich mit deinem Vater , du beleidigst ihn und willst dich entschuldigen , er nimmt sie nicht an , ein paar Wochen stirbt er , du wirst dir immer Vorwürfe machen... Alter lass einmal vergessen, wenn ers wieder tut dann bestrafe ihn mit Ignoranz und rede mit den Leader oder deiner Bezugsperson hier bei BDG... man soll gewissen Menschen eine Chance geben , selbst Armeen hatte die ... ( ja er hats versaut , aber war nur ein beispiel das selbst leute wie er chancen kriegen...)

Wegen der Geschichte mit dem Vater , nein bei mir stimmt das nicht ganz , aber ich mag das hier nicht erzählen , ich hab ihn nicht beleidigt oder dergleichen , aber es war mir ein gutes Beispiel...

Nebenbei angemerkt, ich hab selten hier auf dem Forum erlebt das jemand sich so bemüht seinen Ruf wiederherzustellen und alles gibt um in den Clan zu kommen , also eine Faire chance nur in den TrainClan wäre ziemlich angebracht , so , bevor ich mich weiter in fremdes Terroritorium begebe, zieh ich mich zurück und verfolge gespannt weiter....

Geändert von Swizzy (01-06-2004 um 23:03 Uhr).

Lesezeichen