|
|
||||
|
||||
lol? genau dort fangen die CnC Probleme doch schon an
![]() ausserdem haben schon genug andere versucht was zu erreichen.... doch EA LA ist zu stur.......... ![]()
|
|||
|
|||
Und genau deswegen müssen wird versuchen, ohne EA etwas zu erreichen.
Aber die XWIS diskussion führt zu nichts mehr. Dafür sind die WOL'ler zu stur. Dweswegen müssen wir uns was anderes ausdenken. Egal: Es muss was Passieren!!! |
|
||||
|
||||
aha...
solange die "WOL'ler" zu stur sind ändert sich leider nix ![]() weiss gar nicht was es zu diskutieren gibt... Olaf und CT haben die Weichen mit gutem Server, gepflegter Ladder monatlichen Preisen und regelmässigen Tunieren gestellt !!! Wer so ein Angebot nicht nutzt brauch hier auch nicht rumzujammern
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein yr spieler, aber was hier gepostet wird geht mir gegen den strich.
Nur weil jemand mit dem xwis zufriedener is als mit dem wol is das noch lange kein grund hier die " WOL'ler" anzugreifen. WOL ist und bleibt das grundgerüst von C&C. da gibts nix dran zu rütteln. Zitat:
die einzige die hier rumgejammert hat is fotzze. zuerst schreit sie das alle c&c zocker zu xwis kommen solln,egal welches game, dann kommt sie drauf das sie zuerst geschrieben hat und dann nachgedacht, und meint ganz kleinlaut das es ja nur ein vorschlag war, und ganz plötzlich will sie den thread geclost haben weil das angeblich nix mehr mitm topic zu tun hat und jez beteiligt sie sich wieder an der disskusion. |
|
||||
|
||||
Jeder der will darf zu Xwis gehen, das ist uns bei WOL egal, ich wollte nur
mit den Anschuldigungen das beim WOL nichts mehr geht aufräumen. Sogar die Server Serials gehen wieder, und wenn man einen Nick anlegt, bekommt man sogar wieder eine E-Mail. WOL läuft, es hat viele Spieler. Ich Spiele nicht für Preise u.s.w. sondern für Fun, und das habe ich im WOL. Aber nochmal ich kann nur für Renegade sprechen. |
|
|||
|
|||
Renegade scheint da z.T. die (einzige) Ausnahme zu sein
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber genau auf solche Leute wie dich zielt EA ab: Leute, die schon so eine selbstverständliche Sache, die eigentlich nie deaktiviert werden hätte dürfen als großen Support ansehen und brav weiter ihre Games kaufen :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Renegade nicht richtig. Im Gegensatz zu AR2, Yuri und co. braucht man beim Renegade mehr als nur 4 Spieler die spiele machen erst richtig spass ab 12 bis 127. Ich denke das im Xwis nie so einen Server zustande kommen wird, aber ganz sicher nicht so viele wie im WOL. Ich denke das 90% nur aus Gelegenheit zocken, und nie und nimmer auf die Idee kommen sich was runter zu laden um es weiter zu spielen, wenn WOL abgeschaltet würde ist das mit Sicherheit das ende für CnC. Nur Community Mitglieder werden sichs herunterladen und auch dort glaube ich nicht das alle mitmachen. Und nochmal im WOL geht alles einfach alles, was will man mehr, ich will nicht um Preise Spielen, wenn Du das möchtest dann gehe. Preise interessieren mich nicht. |
|
||||
|
||||
lol das ist doch alles Quatsch! C&C geht unter weil die WOL'ler ja ach so stur sind! Komm hör doch auf. WOL hat immernoch die meisten Spieler und das hat auch seine Gründe. Es macht einfach Spass im WOL zu spielen und wie tommie schon so schön sagte WOL ist der Grundpfeiler. Wir können ja auch sagen das ihr ins WOL kommen sollt und das C&C an euch kaputt geht, aber das ist doch auch Quatsch. Wir versuchen nicht anderen Leuten WOL aufzuzwingen, im gegensatz zu euch! Und wie gesagt die Server Serials gehen wieder und man bekommt sogar bei der Anmeldung ne E-mail, ich habe sogar vor ein paar Tagen ne mail vom WW automailer bekommen, wegen Clan Pw's . Das sehe ich auch als Einladung weiter zu WOL zu halten und nicht zu anderen Programmen abzuwandern! Auf GAR KEINEN FALL!
So long Ben |