|
|
||||
|
||||
schnell mal abstimmen gehen^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hallo Goran
Mit welchen Nick warst du bei den Brüdern des Grauns? und bei DPS Woll Nick wast du Speider99 ?
|
||||
|
||||
nein da war er gslash soweit ich weiss^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mensch da weisst du ja anscheindend mehr als +BDG+ selbst. Habe mal die mitglieder verzeichnisse durchgeschaut und muß ehrlich sagen...ööööö einen mit dem nick: GSlash habe ich net gefunden. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hast du falsch verstanden ![]() davon dass er bei bdg war weiss ich auch nichts ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube der clan mit a könnte AGV oder so ähnlich geheißen haben, aDeath wars nicht, da bin ich sicher. Ich glaube bei bdg war ich mit xGSlashx drin, könnte aber auch Squirrl99 gewesen sein, welchen ich später meinem cousin überlassen habe, allerdings war ich nicht im forum, sondern nur in yuri. außerdem war ich bei diesen zwei clans insgesamt vielleicht ca. 1-2 Monate, dann bin ich zu DPS gewechselt, und bin da auch bis zur Auflösung geblieben (dps=fast ein jahr).
mfg GrandmasterSlash |