|
|
||||
|
||||
hr hr, hab ne Lösung
![]() 1. Es darf immer nur 1 auf einmal installiert sein! 2. Sollten 2 installiert sein, dann beide deinstallieren und nur 1 installieren! Ich sage auch das die TIE-Dichte wesentlich höher ist als auf dem GC, allerdings ist die Graphik bei beiden sehr unterschiedlich ![]()
|
||||
|
||||
Habe als letztes Project Freedom mit geiler Grafik gespielt. Der Story zu folgen bereitet bei PF schon körperliche Schmerzen ..
Es ist aber viel, viel schlechter als dieses Star Wars Spiel. Es gibt z.Z. leider nichts für den PC. Kein Freespace, kein Wing Commander, kein Tie Fighter so ein Mist.
|
||||
|
||||
Tja, leider werden zZ. keine Space Operas mehr produziert. Und das obwohl die Wing Commander Reihe enormes zu bieten hatte. Auch die Descent Games waren geil. Imho das letzte das rauskam und mehr oder weniger in die Sparte gehört ist X². Aber das ist eher Elite als Wing Commander
![]() Übrigens gehts den Flugsim Genre genauso, bis auf die Zivilflieger der Marke Flight Simulator Jahreszahl.
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (05-06-2004 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Autor hat sich aber sehr stark an den Ablauf von Rogue Leader angelehnt, zum Teil bis hin zu den Kameraschwenks, die identisch sind.
|
|
|||
|
|||
also ich hab jetzt mal den ersten teil gespielt, da sind es nicht mehr ties, sondern der raum auf den sie fliegen ist enger --> tiedichte größer - ja
denn auf dem gc sind es viel mehr ties, jedoch ist der raum auch größer, ich hab da n video von gemacht, aber ich weiss nicht wie ich es komprimieren kann, dann würd ichs onstellen, doch mit 3,02GB oder 170MB gezippt ist es doch sehr sehr groß, und das komische ist das es nur wenige minuten sind - schreib mir mal jemand ne pm womit man videodateien komprimieren kann...dann kann ich es uploaden
|
||||
|
||||
die neuen versionen (1.1 und 2.1) sind etwas besser.
auf www.bruneras.com kann man lesen, das neue games in Arbeit sind (derzeit zwei ![]()