|
|
|||
|
|||
TS geht auch über Gamespy??
und wenn schon: ich kenn Gamespy von CCG/ZH und kann's nur absolut nicht weiterempfehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du mit deinen scheiß Persönlichen Angaben. Das interessiert außer dir keine Sau. Die qualität des Service ist wichtig.
|
|
||||
|
||||
Wenn das interessiert kann ja wohl jeder für sich entscheiden. Ich habe Damit schon schlechte Erfahrung gemacht. Und wenn der Service noch so gut ist. Wenn ich dafür mit Werbung per E-Mail,Post oder Telefonanrufe überflutet werde verzichte ich lieber darauf.
|
|||
|
|||
Langsam stimme ich dir zu, dass du
Ungeduldig , Reizbar und ein wahrer Muffel bist! |
|
||||
|
||||
Du raffst es nicht wie? Habe Dir gestern im ICQ gesagt das Du mich in Ruhe lassen sollst!! Überlege Dir echt mal wie Du Deine Beiträge hier formulierst. Dann ist es auch kein Wunder wenn sich andere angegriffen fühlen! Aber von jemanden in Deinem Alter kann ich das wohl net erwarten! Hör einfach auf mich mit dummen Komentaren zu zutexten!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anscheinend muß ich doch etwas deutlicher werden. Dort wo ich mich anmeldete mußte ich Tel und meine Adresse angeben weil angeblich nur so die Echtheit meiner Person festzustellen war. Zu diesen Augenblick hatte ich erst seit ca. 2 Monaten meinen Rechner. Ergo absolut keine Erfahrung. Danach ging halt das Dilemma los. Es ging zum schluß sogar vor Gericht. Seitdem bin ich halt bei Anmeldungen sehr vorsichtig geworden. Und ich weiß das ich vor ca. 3 Jahren, wo ich mich bei Westwood anmelden wollte, Auch meine Adresse angeben sollte. Aber übers I-Net gebe ich halt so etwas net mehr heraus.
|
|||
|
|||
Kettenraucher eheh^^
Zitat:
naja, bei mir jedenfalls wollte Westwood nur eine eMail-Addy und ein Geburtsdatum - sonst nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Komm vergisset sunrise, der hat ne schraube locker.
Als ich ihm gestern im ICQ geschrieben hab, dass er dann zocken halt sein lassen soll, wenn ihm Halt XWIS stinkt, WOL stinkt und Gamespy stinkt, bloß weil sie seinen Namen haben wollen. Dann hat er mich nur noch blöd anemacht, wie ich es wagen könnte so mit ihm zu reden, jetzt würd es ihm reichen und so, mich würde sowieso keiner mögen also soll ich das maul halten. Den kannse vergessen.... Und reden kannse mit dem auch nicht weil er definitiv alle 5 Minuten für zehn Minuten "mal kurz weg" ist, um "eine zu rauchen".... |