|
|
||||
|
||||
Hio
Jo dann sag ich mal ... willkommen bei den drachen wa....glaub nicht das mit der abstimmung was schief läuft...wenn der harry ... andi... und thommy hier schon nen schreiberischen orgasmus haben, das du dich beworben hast...löl! Jo also...WILLKOMMEN!!! PS: Thommi...spring nicht so..sonst tust dir noch aua machen tun...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bewerbung von Tom
Bewerbung
ich möchte mich bei euch bewerben. bin tom komme aus österreich wohne in wien. mein wol nick (aktueller) ist Ra2RhiNoS. kenne daniel (feivel) der so meinte da ich einen clan suche ich könnte mich doch hier bewerben. ich bin ein netter spieler und rege mich auf wenn ich gegen noobs lose . spiele ra2 yuri und generals und auch warcraft 3. bin 23 jahre selbstständiger händler für aloeveraprodukte
|
||||
|
||||
lol, als ich den ersten satz lies ->ich möchte mich bei euch bewerben<- hab ich gedacht, hääääää?? was denn nu los, aber ich hab ja schon was im intern dazu geschrieben !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
wenn er sich noch für das acc. hacken entschuldigt ist es in ordnung. *fg* :king:
|
||||
|
||||
viel spass mit isacsteel
![]() |