|
||||
|
||||
Farcry Herrausforderung :)
Gut ne herrausforderung kann man das nicht nennen eher mal ein Freundschaftliches Game unter Foren clans
![]() Also in sachen farcry sind wir zimliche anfänger aber hätten mal lust ne runde zu zoggen mit euch so zu sagen ein Wilkommens Spielchen ![]() Mit server ist auch kein Problem da wir einen für Farcry haben ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn es mich braucht spiele ich bei GFC auch mit
Und willkommen im Forum Geändert von chevyblaz (07-06-2004 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
SIeht aus als müsst ich mir jetzt Farcry kaufen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FarCry is das beste Game von der grafik was ich bis jetzt gesehen habe
![]() Mit welchen Nicks seid ihr da unterwegs ?? Meiner = CrazYBadBoY MFG Micha PS: Herzlich willkommen im Forum hier ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
ich habs auch schon
![]() irgendwie komisch oder ? ![]() ich denke wir gewöhnen uns dran :P. |
|
||||
|
||||
Tja dann üb mal schön manu
![]() Ich habe es seid dem tag wo mann es kaufen konnte ^^ Werde ich dich wohl mal weg bomben müssen ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Also meiner einer ist der GFC Gefatter
![]()