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#1
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könnte ein RTS sein ein RPG oder gar ein Shooter.... können wir daraus einfach nicht sagen. Menschliche anatomie und 3D würde ich eher ins RPG oder shooter, stufen weil das da wichtiger ist.
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#2
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wieso sollten sie einen Game Programmer suchen, der Erfahrung im Programmieren von RTS-Spielen hat, wenn sie ein RPG oder einen Shooter programmeiren wollen?
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#3
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Zitat:
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#4
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Zitat:
![]() Und 3D, wieso nicht ? Gaynerals is schließlich auch 100% 3D und > soll < ein RTS sein ![]() |
#5
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Na also es wird fast sicher ein RTS, wenn sie schon Programmierer mit RTS-Erfahrung suchen. Und 3D wird's auch zweifellos. Bleibt nur abzuwarten, ob es eher in richtung RPG-RTS á la Warcraft 3 geht oder ein reinrassiges, klassisches RTS wird.
Bin auf jeden Fall mal gespannt. ![]()
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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#6
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Äh, ich glaub, du hast meinen Post falsch aufgefasst, EEB
![]() Auf der Seite steht ja, dass sie Programmer suchen (besser: gesucht haben), die bereits RTS-Spiele programmiert haben. Von daher halte ich es für äußert unwahrscheinlich, dass sie etwas anderes als ein RTS machen wollen, sonst würden sie ja andere Leute suchen! Das es noch ein zustzlicher Pluspunkt ist, wenn man Arnung von menschlicher Anatomie haben sollte ist ja auch recht einleuchtend.. ![]() Und das es eine Art Renegade wird wage ich stark zu bezweifeln... auch dann denke ich, dass ihnen Leute, die bereits Shooter programmiert hätten mehr nützen würden als Leute mit RTS Erfahrung.... |
#7
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hmm wenn ich mir die models von Ravenshield so ansehe dann frag ich mich was die in RTS spielen sein sollen.
Ich meine warum sollte man models für ein RTS machen die fast authentisch sind? Nix anderes suchen die da ja. Und das die so ein typen am besten aus ein RPG oder Shooter bereich bekommen können ist klar. Naja ich lasse mich überraschen was die da programieren, was anderes bleibt einen ja doch nicht übrig ![]() |
#8
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![]() Ich glaube nicht, das die Modelle so detailiert wie bei Ravenshield sein müssen, es heißt bei der Bewerbung zum 3D Artist schließlich "Expert in creating low polygon models and textures".
Low Polygon Modelle sind ein sehr deutliches Zeichen für RTS, da es dort sehr wichtig ist, wenig Polygone zu verwenden, damit das Game besser läuft. Außerdem könnte es ja sein, das es zB gerenderte Szischensequenzen oder sowas in der Art gibt, das wären Kenntnisse von menschlicher Anatomie ebendfalls hilfreich ^^ |
#9
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Jagut... aber in ein rts gefecht schau ich mir nicht an wie die figuren sich bewegen oder die sterbeanimationen an. Da hab ich was anderes zu tun....
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