![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja ante alter Türvorsteher...hier werden sie geholfen! Kannst mich mal per icq adden...oder ich schicke dem e-k-o das pw. der kann dir das dann geben! ich kann es dir auch per pm schicken.. ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nur mal so ne vermutung, haste vllt. den BDG1 gejoint und nicht 2? Oder ist jetzt im BDG 1 wieder platz so das du in 1 kannst?
|
||||
|
||||
also ich will ja nicht unfreundlich sein oder mich in fremde angelegenheiten einmischen,aber wäre das vielleicht nicht doch besser per pm oder via MSN/ICQ geschehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Internes weil er doch eh im Hauptclan ist
![]() PS: Ne Pn schickt er dir hier im Forum! Das geht schneller und sparst dir Zeit! Geändert von italyTanX (08-06-2004 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er wusste denke ich noch nicht wie man sich der Internen Gruppe anschließt und hat gleich im öffentlichen Forum gefragt weil ihm da vllt. mehrere helfen können
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
macht das per ICQ oder ich helf ante wenn er mal wieder bei mir ist ![]()
|
|||
|
|||
Na wie du möchtest Sash, kannst es mir auch p.m. schicken sie lautet Rebelovic@t-online.de oder per ICQ: 234974079.
Da wäre noch ne Frage muss ich in +BDG+1 oder 2 rein?