|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber womit begründest du dann Podolski? Wenn ich es richtig in errinerung habe war Köln doch letzter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube er meinte klose´s leistung in lautern beim dfb spiel ![]() aber mal ehrlich brdaric is ja wohl voll die pflaume lol ^^ dann kann der völler ja lieber noch selbst mitspielen oder den ulf kirsten holen^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und als nächstes kommt dann wahrscheinlich centurion
![]() er ist schliesslich ein "großes talent" lölz
|
||||
|
||||
Zitat:
Der würde aber uns deutschen wirklich ned schlecht zu gesicht stehen. Der könnte unsere linke Mittelfeldseite endlich mal beleben.... |
|
||||
|
||||
Brdaric ist gut in Form und gegen Holland brauchen wir einen schnellen Stürmer, Bobic wird doch selbst vom langsamen Stam abgelaufen. Man könnte auch die wie Portugal spielen, also nur mit einem Stürmer und einer offensiven Dreierreihe dahinter:
----------------Kahn----------- Friedrich-Nowotny--Wörns--Lahm ----------Hamann---Ballack----- Schneider--Schweinsteiger--Frings ---------------Kuranyi-----------
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Es bleibt ja nur die Frage, ob wir gegen Holland gedenken, einen reinen Konter-Fußball zu spielen oder die Holländer grds. unter Druck setzen wollen (wenn wir das denn können).
Bei genügend Spiel über die Flügel mit guten Flanken sehe ich Vorteile für Bobic/Klose, da die beiden dort ihre Stärken haben. Kuranyi kann da auch mithalten. Brdaric und Podolski wär für mich das Konter-Duo, wo Kuranyi auch wieder mithalten könnte. Fazit: Kuranyi ist der Allrounder und jeweils ein anderer wird dazu passen müssen. Vielleicht gibts ja auch ne Überraschung und Ballack spielt alleinige Sturmspitze ![]() cu Joshix |