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  #1  
Alt 08-06-2004, 23:11
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
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Äh, ich glaub, du hast meinen Post falsch aufgefasst, EEB
Auf der Seite steht ja, dass sie Programmer suchen (besser: gesucht haben), die bereits RTS-Spiele programmiert haben. Von daher halte ich es für äußert unwahrscheinlich, dass sie etwas anderes als ein RTS machen wollen, sonst würden sie ja andere Leute suchen! Das es noch ein zustzlicher Pluspunkt ist, wenn man Arnung von menschlicher Anatomie haben sollte ist ja auch recht einleuchtend..

Und das es eine Art Renegade wird wage ich stark zu bezweifeln... auch dann denke ich, dass ihnen Leute, die bereits Shooter programmiert hätten mehr nützen würden als Leute mit RTS Erfahrung....
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  #2  
Alt 09-06-2004, 00:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
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hmm wenn ich mir die models von Ravenshield so ansehe dann frag ich mich was die in RTS spielen sein sollen.
Ich meine warum sollte man models für ein RTS machen die fast authentisch sind? Nix anderes suchen die da ja. Und das die so ein typen am besten aus ein RPG oder Shooter bereich bekommen können ist klar. Naja ich lasse mich überraschen was die da programieren, was anderes bleibt einen ja doch nicht übrig
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  #3  
Alt 11-06-2004, 01:44
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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freu

Ich glaube nicht, das die Modelle so detailiert wie bei Ravenshield sein müssen, es heißt bei der Bewerbung zum 3D Artist schließlich "Expert in creating low polygon models and textures".
Low Polygon Modelle sind ein sehr deutliches Zeichen für RTS, da es dort sehr wichtig ist, wenig Polygone zu verwenden, damit das Game besser läuft.

Außerdem könnte es ja sein, das es zB gerenderte Szischensequenzen oder sowas in der Art gibt, das wären Kenntnisse von menschlicher Anatomie ebendfalls hilfreich ^^
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  #4  
Alt 11-06-2004, 10:22
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Jagut... aber in ein rts gefecht schau ich mir nicht an wie die figuren sich bewegen oder die sterbeanimationen an. Da hab ich was anderes zu tun....
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  #5  
Alt 26-06-2004, 16:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Petroglyph ist eingezogen in ihr neues "Heim". Wie sie selber schreiben nur einen Block entfernt vom alten Westwood Gebäude.
Leider wird noch nichts über deren "Killer Top-Secret Project" genannt.
Es gibt sogar ein neues Gruppenbild. Habt ihr den Typen mit dem Sombrerohut erkannt?
Gruppenbild
www.petroglyphgames.com
Noch ein halbes Jahr, dann müssten sie die Katze aus dem Sack lassen. Hoff ich doch mal...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #6  
Alt 26-06-2004, 16:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Hübsches Gebäude, erinnert an den alten Westwood-Bau. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Das die Jungs kein neues C&C machen ergibt sich ja schon aus rechtlichen Gründen aber wer so etwas wie C&C erfinden kann hat sicher noch andere gute Ideen.
Also hoffen wir gemeinsam.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #7  
Alt 26-06-2004, 18:13
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
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Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
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OL Nick: Neoprophan
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Jo mir gefällt das Gebäude auch und wie schnell die das aufgestellt haben, wenn ich daran denke wie lange bei uns einige Firmen brauchen um ihre Gebäude aufzustellen. Na ich hoffe mal die Games von denen sind genauso gut wie CnC.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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